| Autor |
Nachricht |
|
ShortCourseTruck Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 25.03.2012, 15:13 • Titel: Short Course Truck |
|
|
Hiho Leutz,
also erstmal im vorraus ich bin seit heut neu hier und weiß schon mal nicht ob ich hier richtig oder falsch meine frage stelle ich bitte es also zu entschuldigen zu dem bin ich auch neu in der offroad-rc-szene seit 1-2 monaten und habe mir einen HSP Short Course Truck Destrier gekauft und auch schun ein wenig dran rumgebastelt und einiges an geld in ihn reingesteckt. er ist mir sehr ans herz gewachsen ich habe fast schon angefangen ihn zu lieben womit ich schon zu meinem problem komme. und zwar hab ich ihn vor ca. 2 wochen auf eine brushless-combo umbegaut (HobbyWing EzRun Brushless System 5.5T < da ich auf speed stehe)(wurde mir für Offroad empfohlen). ich habe zu dem das hauptzahnrad (64 zähne) und das motorritzel (29 zähne) (material: stahl) gekauft und eingebaut und nun rasselt es wie hölle. ich habe das auto gefühlte 5 mal aueinander und wider zusammen gebaut nur um nach der ursache dafür zu suchenund nix gefunden .... es rasselt immernoch ich bin mit meinem latein am ende und weiß nicht mehr weiter ich bitte daher um hilfe von euch da ich seit einer woche nicht mehr fahren konnte und ich aber süchtig danach bin
danke im vorraus
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
knork Offroad-Guru

|
Verfasst am: 25.03.2012, 15:45 • Titel: |
|
|
| Ist jetzt beides aus Stahl? Ritzel und HZ? Dann rasselt es.... ist normal. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2012, 16:03 • Titel: |
|
|