RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

SMRC - Der einzige verbleibende Wiener Club?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Elektro » SMRC - Der einzige verbleibende Wiener Club? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 07.12.2003
    Beiträge: 636

    BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 14:22    Titel: SMRC - Der einzige verbleibende Wiener Club?
    Hallo Leute,

    Nach ein paar Jahren Abstinenz, bin ich wieder am fahren und muss mit erschrecken feststellen, dass die Wiener/Wien Umgebung Szene im letzten Jahrzehnt doch deutlich geschrumpft ist.
    Nach ersten Recherchen bleibt hier nur mehr der Simmeringer Modellbauclub SMRC. Grundsätzlich ja ein netter Club, aber was ist mit den anderen passiert ( zB RMC und die 1:8er im Norden der Stadt)?

    ist jemand in Wien aktiv? hab auch noch 1:10ner Flachbahner herumkugeln, mit denen ich sicher noch so schlecht bin wie vor ein paar Jahren Wink hierzu müsste ich ja nach Traiskirchen so wie es aussieht.

    traurig ist das... sind jetzt alle am Multicopter fliegen? Very Happy

    lg
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 14:50    Titel:
    Den RMC gibt es ja meines Wissens noch:

    http://www.rmc-wien.at/index.php

    mfg Stephan
    Nach oben
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 07.12.2003
    Beiträge: 636

    BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 15:13    Titel:
    FlyingGekko hat Folgendes geschrieben:
    Den RMC gibt es ja meines Wissens noch:

    http://www.rmc-wien.at/index.php

    mfg Stephan


    Hi Gekko,

    Den Club gibts noch... nur Gelände haben´s keines mehr... anfang des Jahres gab´s Gerüchte, dass sie vl. ein neues bekommen.. aber dann ist´s wieder still drumm geworden... schade eigentlich, die hatte buggy und flachbahn

    lg
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Elektro » SMRC - Der einzige verbleibende Wiener Club? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC Club Rheintal / RCCR Montlingen Rheintal Schweiz Gluglu81 4 11.04.2016, 12:38
    Keine neuen Beiträge PS4 & FIFA 14 ... nur eine einzige Karriere möglich ?!?! Der Russe 0 15.01.2014, 20:32
    Keine neuen Beiträge Wichtig: Der Club hanibunny 0 03.06.2012, 22:58
    Keine neuen Beiträge neuer Cup beim SMRC ron63 0 26.02.2012, 17:39
    Keine neuen Beiträge Bashen BMX Bahn Wiener Prater soundmaster 0 11.11.2011, 20:24

    » offroad-CULT:  Impressum