RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Spektrum DX4S - Persönl. Meinung und Fragen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Spektrum DX4S - Persönl. Meinung und Fragen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Pudl
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 15.06.2012
    Beiträge: 33

    BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 14:50    Titel: Spektrum DX4S - Persönl. Meinung und Fragen
    Hallo liebe RC-Freunde! Seit heute Morgen bin ich stolzer Besitzer einer Spektrum DX4S Fernsteuerung und möchte euch daran teilhaben lassen. Ich bin zwar ein RC-Laie und kann nur grobe Vergleiche zur Sanwa MT-4 und der HPI Stock-Funke ziehen, aber evtl. hilft bzw. interessiert es ja trotzdem jemanden.

    Erscheinungsbild:
    Die DX4S war für mich im ersten Moment eine optische Enttäuschung. Natürlich hat sie deutlich mehr Schnickschnack als die Stock-Funke, aber von dem Gehäuse her gesehen befinden sie sich auf dem gleichen Niveau. Hier punktet die MT-4 deutlich, da sie irgendwie mehr her macht. Über die Verarbeitung der DX4S hingegen gibt es nichts zu meckern. Weiterhin liegt sie zumindest mir sehr gut in der Hand und lässt sich über die drei verschieden großen Griffschalen noch individuell anpassen. Hier gewinnt die DX4S in meinem Vergleich gegen die MT-4 sogar, da sie für mein Empfinden weniger kantig in der Hand liegt.

    Inbetriebnahme: