Autor |
Nachricht |
|
TerrierFreak Streckenposten

|
Verfasst am: 25.03.2010, 17:14 • Titel: Starterbox passt nicht ? |
|
|
Ich habe mir vor kurzem eine Modelcraft Starterbox (von Conrad ) zugelegt, aber nun passt mein Ansmann Terrier nicht darauf. Ich habe auch schon alles an der Box verstellt, was es zu verstellen gibt, aber das Schwungrad kommt garnicht an das Gummirad. Gibt es da noch was zu beachten, oder muss ich die Kiste etwa wieder zu meinem kompetenten Conrad Fachverkäufer bringen ? _________________ Ansmann Terrier RTR |
|
Nach oben |
|
 |
LampevonBad Globaler Moderator

|
Verfasst am: 25.03.2010, 17:19 • Titel: |
|
|
das einzige was du versuchen kannst ist zu schauen ob du die Starterscheibe höher rauf bekommst.
Sollte die Startbox neu sein dann am besten zum Freundlichen Verkäufer gehen (mit dem Auto am besten), sagen dass es nicht funktioniert und die Box auf eine andere umtauschen.
würde ich für die beste Lösung halten. _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2010, 17:27 • Titel: |
|
|
Stimmt, versuch ich gleich mal.
Sonst gehe ich zu dem sooo freundlichen Conrad Verkäufer... _________________ Ansmann Terrier RTR |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2010, 17:44 • Titel: |
|
|
Ich habe jetzt diese ganzen Halterungen und so abgeschraubt, jetzt passt halbwegs. Aber ich glaube ich Tausche das Teil trotzdem um, weil ohne Halterungen ist das ja auch ein bisschen wackelig. _________________ Ansmann Terrier RTR |
|
Nach oben |
|
 |
|