RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Starterbox passt nicht ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Starterbox passt nicht ? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    TerrierFreak
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 17:14    Titel: Starterbox passt nicht ?
    Ich habe mir vor kurzem eine Modelcraft Starterbox (von Conrad Crying or Very sad ) zugelegt, aber nun passt mein Ansmann Terrier nicht darauf. Ich habe auch schon alles an der Box verstellt, was es zu verstellen gibt, aber das Schwungrad kommt garnicht an das Gummirad. Gibt es da noch was zu beachten, oder muss ich die Kiste etwa wieder zu meinem kompetenten Conrad Fachverkäufer bringen Razz ?
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 17:19    Titel:
    das einzige was du versuchen kannst ist zu schauen ob du die Starterscheibe höher rauf bekommst.

Sollte die Startbox neu sein dann am besten zum Freundlichen Verkäufer gehen (mit dem Auto am besten), sagen dass es nicht funktioniert und die Box auf eine andere umtauschen.

würde ich für die beste Lösung halten.
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 17:27    Titel:
    Stimmt, versuch ich gleich mal.
    Sonst gehe ich zu dem sooo freundlichen Conrad Verkäufer...
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 17:44    Titel:
    Ich habe jetzt diese ganzen Halterungen und so abgeschraubt, jetzt passt halbwegs. Aber ich glaube ich Tausche das Teil trotzdem um, weil ohne Halterungen ist das ja auch ein bisschen wackelig.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Starterbox passt nicht ? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Reely Free Man ,passt diese Motorisierung ? jenske 1 30.12.2018, 21:17
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 09:10
    Keine neuen Beiträge Titel wird nicht immer angenommen TT-Bush 1 27.10.2016, 19:18
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 16:00

» offroad-CULT:  Impressum