RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Starterbox Problem

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Starterbox Problem » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    bazoo84
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 14:37    Titel: Starterbox Problem
    Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir helfen könnt! Ich habe mir ein S8 BX Team zusammengebaut mit dem ZR.21X Motor und habe auch die Starterbox von LRP jetzt mein Problem wenn ich den Buggy auf die Starterbox stelle und runterdrücke dann berührt die schwungscheibe nur minimal die starterscheibe. Ist das normal oder sollte ich mir eine größere schwungscheibe kaufen?
    Hyper7
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 14:47    Titel:
    Vielleicht ist die Box nicht für deinen Wagen geeignet?....
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 14:53    Titel:
    eventuell sind die motorböcke zu hoch. und wenn nicht, dann könnte es durchaus sein, dass der schwungscheibendurchmesser vom motor zu gering ist. der motor hat keinen seilzug drauf, oder?
    bazoo84
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 14:54    Titel:
    naja also Lrp sagt das die Box für alle 1:8 modelle geeignet ist. Also das denke ich nicht das die LRP Box nicht für ein LRP Auto ist.

Es ist der Baukasten LRP S8 BX Team kit der Motor ist natürlich ohne Seilzug die Motorböcke sind auch die vom Team.
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 14:56    Titel:
    bazoo84 hat Folgendes geschrieben:
    naja also Lrp sagt das die Box für alle 1:8 modelle geeignet ist. Also das denke ich nicht das die LRP Box nicht für ein LRP Auto ist.

für alle geeignet stimmt ja auch. nur wenn die schwungscheibe zu klein ist, kann lrp nix dafür.
    oder vielleicht drückst du auch nicht ganz runter. deine infos sind sehr dürftig. wir können nur vermuten.
    bazoo84
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 15:01    Titel:
    Wenn ihr mir sagt was ihr für infos braucht werde ich versuchen sie euch zu geben. Die schwungscheibe war im Baukasten schon dabei. Und ich drücke den Buggy auch ganz runter.
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 15:10    Titel:
    ok. das ist ja schon mal was. ich nehm an, du hast auch die motorböcke vom baukasten verwendet und der motor hat keinen seilzug drauf. oder?
    vielleicht passt auch der anschlag vorne nicht 100%ig und die starterscheibe streift oder bleibt hängen. einfach mal abchecken.
    bazoo84
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 15:18    Titel:
    Ich hab alles aus dem Kit verwendet der Motor ist für den Wettbewerb der ist nur für starterbox geeignet. Also ich bin wirklich ratlos wie LRP eine Starterbox zu dem Auto empfehlen und das dann nicht so funktioniert wie es eigentlich soll! Confused
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 15:25    Titel:
    Also das die Startbox nicht funktioniert ist für mich nicht sonderlich verwunderlich. Immerhin passen auch die Glühkerzen von LRP nicht auf den LRP Motor.

Ich habe die Thunder Tiger Startbox, mit der geht es ohne Probleme.
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 15:26    Titel:
    das wird schon funktionieren. da bin ich mir sicher.
    versuch es mal so: klemm den strom von der box ab, damit sich die starterscheibe nicht dreht. und schau von unten drauf wo du startscheibe eventuell hängt.
    du hast für die vorderachse anschläge drauf. hoff ich halt. die könntest mal lösen und das auto dann so draufstellen und draufdrücken, dass die startscheibe frei drehen durch den schlitz im chassie schaut und dabei die schwungscheibe vom motor antreiben könnte (wir haben ja keinen strom). diese position merken (mit einem marker auf der box markireren) und dann die anschläge wieder aufschrauben. dann sollt es eigentlich passen. bin mir sicher, dass sie paßt.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Starterbox Problem » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge problem mit hobbywing quicrun 150a regler soundmaster 5 29.03.2017, 17:26

» offroad-CULT:  Impressum