offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: bitte lesen: sprachliche Ausdrucksweise im Forum! :::

Steuerung reagiert nicht????

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Steuerung reagiert nicht???? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    AndiKl82
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 08:30    Titel: Steuerung reagiert nicht????
    Hallo!

Mir ist beim letzten mal fahren die steuerung ausgefallen und ich weiß nicht warum.
    Der Empfänger reagiert auf keine signale von der Steuerung. Akkus sind beide voll. wenn ich nun einschalte machen die servos einen kurzen zucker und dann nichts mehr wenn ich an den Knüppel rühre. Schalte ich nun aber den sender aus, zucken die servos unkontrolliert. Wenn ich den sender dann wieder einschalte stehen sie wieder ruhig. Also demnach müsste der empfänger doch irgendetwas entfangen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lg AndiKl82

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Steuerung reagiert nicht???? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Lipo lädt nicht richtig Scotty 12 30.11.2008, 16:49
    Keine neuen Beiträge Warum Sprit NICHT selber mischen?? alex 21 24.10.2008, 17:32
    Keine neuen Beiträge Losi SPEED-T fährt nicht mehr! lordZ 12 05.10.2008, 22:13
    Keine neuen Beiträge Reifen auf Beadlock Felge montieren -> bekomme es nicht h tronic_kb 3 30.09.2008, 17:57
    Keine neuen Beiträge Ohne Power läuft das nicht ! RCThomas 2 19.09.2008, 21:20

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum