offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

Störungen beim fahren

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Störungen beim fahren » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Patrick
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 18:10    Titel: Störungen beim fahren
    Hi zusammen,

nachdem ich nun einige Stunden mit meinem Mantis verbracht habe, mittlerweile gut klarkomme und auch sehr zufrieden mit dem Wagen bin (Testbericht kommt bald Very Happy ) habe ich nun doch noch ein Problem.

Und zwar scheint es mir so als hätte ich nach einiger Fahrzeit Störungen zwischen Funke und Wagen, so dass er mal lenkt und mal Gas gibt. Immer nur wenig und selten. Zuerst dachte ich es lag an Strommasten die sich nahe des ersten Testplatzes befanden.
    Leider passierte an anderen Orten das gleiche.
    Nun die Frage, woran kann sowas liegen? Empfänger-Akku war immer voll, Sender auch. Habe auch schon Empfänger und Empf.Akku in der Box umpositioniert aber ändert nichts. Die Störungen treten auch erst nach etwas längerer Fahrzeit auf, sprich wenn der Motor heiss ist. Aber ich kann mir nicht erklären was es damit zu tun haben könnte. Als nächstes wollte ich versuchen den Kanal zu wechseln. Habe eine Graupner XS-6-pro-sport damit geht das ja fix.
    Stören evtl Handywellen den Empfang? Hatte mein Handy immer in der Tasche bei allen Fahrten bis jetzt.

Mfg,

Patrick
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Störungen beim fahren » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge BL Problem beim MINI-LST2 dr-devil 3 03.09.2008, 16:46
    Keine neuen Beiträge Lipo "funkt" kurz beim anschließen an HVMAXX Regle wigwam 7 29.08.2008, 13:30
    Keine neuen Beiträge Bremse Beim ELO Buggy? Atlan 0 27.08.2008, 13:02
    Keine neuen Beiträge OFFROAD VERBRENNER FAHREN IN HANNOVER loopoo 0 01.08.2008, 15:01
    Keine neuen Beiträge Streckenpostenregelung beim OÖ Cup-eure Meinung ist gefragt! wolfi 15 30.07.2008, 07:51

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum