RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Streckenlayout für ShortCourse Elo 1/10, 2WD Buggy 1/10 und

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Streckenlayout für ShortCourse Elo 1/10, 2WD Buggy 1/10 und » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Flugwurst
    neu hier



    Anmeldedatum: 26.03.2012
    Beiträge: 2
    Wohnort: Hamburg Borgfelde

    BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 13:22    Titel:
    Moin, ich bin der Malerfreund von Benny, ich finde Euer Projekt genial und würde mich gerne mit einbringen. Habe meinen Racing verrückten Trockenbauer direkt mit im Schlepptau. Zur Zeit bauen wir hier Wochenende für Wochenende bei mir im Büro unsere Micro-T Bahn auf und ab was recht nervig ist. Ich war schon auf der Suche nach einem Keller, was aber eben nur für 1:36 und nicht für die 1: 10 er gehen würde . Ich würde mich freuen, wenn ihr uns mit rein nehmen würdet, Gruss Aage
    _________________
    ...wenn hinter Fliegen, Fliegen fliegen, dann fliegen Fliegen Fliegen hinterher ....
    Nach oben
    MobiK
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 09.04.2009
    Beiträge: 189
    Wohnort: 21521 Dassendorf

    BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 16:34    Titel:
    @ Flugwurst, bist herzlich eingeladen !

    Nächster Termin ist der 15.04.12 !

    Näheres per PN oder vom Pizzaschnitzer !

    Wir müssten uns vor Ort umschauen.....keine Ahnung, wie viel Platz Du für die "Kleinen" brauchst ! Schauen wir dann !
    _________________
    Gruß MobiK
    -------------------------------------
    .....wir könnten die besten sein !

    Mugen MBX6 T brushless
    2 x Team Losi TLR 22 (Mittel + Heckmotor)
    ThunderTiger MTA4 S50 brushless
    HPI Baja 5b ss
    Nach oben
    Flugwurst
    neu hier



    Anmeldedatum: 26.03.2012
    Beiträge: 2
    Wohnort: Hamburg Borgfelde

    BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 16:56    Titel:
    ...klingt doch gut, wir haben für die kleinen hier 20 m ( wenn genug Platz ausbaufähig) Gummibelag auf einen Meter Breite.( 1 a Gripp ) Im Bezug auf Teppich für die großen werde ich mich mal klug machen.

    Gruss Aage
    _________________
    ...wenn hinter Fliegen, Fliegen fliegen, dann fliegen Fliegen Fliegen hinterher ....
    Nach oben
    pizzaschnitzer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.12.2009
    Beiträge: 294
    Wohnort: Pinneberg, SH

    BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 17:26    Titel:
    im Sichtschatten Fahrerstand/Hinter dem Pfosten wäre sicher genug platz.

    mein Vorschlag: 1/24 tauglich machen, dann können die Losi mini short course auch mitfahren.

    Wir Flugwurst und ich ham schon geskyped Wink der Name sollte klar sein
    _________________
    beste Grüße,
    Benny!
    Nach oben
    MobiK
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 09.04.2009
    Beiträge: 189
    Wohnort: 21521 Dassendorf

    BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 07:21    Titel:
    Wir müssen schauen, wo wir die "kleine" Strecke bauen ! Diesen Streckenverlauf haben wir "leicht" modifiziert umgesetzt !

    streckenlayout_halle.png (13 KB)

    Wirklich viel Platz ist in der Halle nicht mehr.....aber wir schauen uns vor Ort um.....vielleicht finden wir ja eine Lösung !
    _________________
    Gruß MobiK
    -------------------------------------
    .....wir könnten die besten sein !

    Mugen MBX6 T brushless
    2 x Team Losi TLR 22 (Mittel + Heckmotor)
    ThunderTiger MTA4 S50 brushless
    HPI Baja 5b ss
    Nach oben
    pizzaschnitzer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.12.2009
    Beiträge: 294
    Wohnort: Pinneberg, SH

    BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 08:08    Titel:
    wenn Kreativität erlaubt ist und man ein Herunterfallen der kleinen Autos auf die große Strecke vermeiden kann (großes Auto macht kleines Auto kaputt... Razz ) könnte man im Sichtschatten eine Brücke einbauen über die die kleinen fahren müssen und dann noch mit Steilkurve irgendwo hindurch oder so. Dann verflechtet sich das zwar ineinander, aber es wäre eh ausserhalb der Sicht für die anderen Fahrer.
    _________________
    beste Grüße,
    Benny!
    Nach oben
    pizzaschnitzer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.12.2009
    Beiträge: 294
    Wohnort: Pinneberg, SH

    BeitragVerfasst am: 30.03.2012, 11:39    Titel:
    Erster Teppich wäre jetzt verfügbar. Sollen etwa 15-20qm plus zwei mal ca 10qm sein.

    wie machen wir das damit?
    _________________
    beste Grüße,
    Benny!
    Nach oben
    pizzaschnitzer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.12.2009
    Beiträge: 294
    Wohnort: Pinneberg, SH

    BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 20:28    Titel:
    https://picasaweb.google.com/107767000407003802350/RCHalleWilhelmsburg?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPDY-p2w09TBNw&feat=directlink

    RC Fahren in Wilhelmsburg.

    action!
    _________________
    beste Grüße,
    Benny!
    Nach oben
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.02.2011
    Beiträge: 511
    Wohnort: Wien 22

    BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 22:46    Titel:
    Cool, ist die Strecke schon fertig?
    _________________
    Break.
    Fix.
    Repeat.
    Nach oben
    pizzaschnitzer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.12.2009
    Beiträge: 294
    Wohnort: Pinneberg, SH

    BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 23:21    Titel:
    Zumindest so das man bereits fahren kann.

    Mobik ist der Bestimmer. Wink
    _________________
    beste Grüße,
    Benny!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Streckenlayout für ShortCourse Elo 1/10, 2WD Buggy 1/10 und » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Fragen zu 1:10er Buggy Blebbens 6 13.05.2017, 11:59
    Keine neuen Beiträge Losi Desert Buggy XL-E othello 3 28.03.2017, 18:31
    Keine neuen Beiträge Tamiya DT-03 Fighter Buggy b.brain 6 10.02.2017, 15:48
    Keine neuen Beiträge Krick Raptor XB5 PRO Buggy 4WD RTR 26 ccm FranzP 1 12.12.2016, 14:30
    Keine neuen Beiträge Abmessungen Losi Dessert Buggy XL Rollcage FranzP 11 04.10.2016, 18:02

    » offroad-CULT:  Impressum