| Autor |
Nachricht |
|
karofun Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 20.04.2006, 06:13 • Titel: Suche 4 WD Offroad elektro Buggy ??? |
|
|
Suche einen 4 WD elektro offroad Buggy bei dem ich meine Akkus aus dem 1:10er Glattbahner (6 Zellen side by side) verwenden kann,er sollte aber Öldruckdämpfer,Eizelradaufhängung und abgedichtete Diffs. habben,bitte mail mit Foto und Preisvorstellung an karofun@gmx.at _________________ * GS-Storm Pro * mit Fioroni Tuning,SPM Kupplung, R&B WS 7/2, Sanwa ERG-VX 0,10 Sec. 13 Kg, GS Storm Pro mit RB WS 7/2 inkl. High End Alu Tuning,Xray M18 Blue Carbon Edition,Xray M18 MT mit Lipo,Brushless ( Genius 30 mit Graupner Inline 330) und Federstahl kardans von Hudy,Losi Micro T 1:36 mit Hochleistungs-Kugellager,Alu Tuning und Lipo. See You Lipo and
Brushless forever !!!
XRAY FK 05 Wohlert Edition mit allen Alu Teilen.Mfg
See you. |
|
| Nach oben |
|
 |
chester Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 20.04.2006, 16:08 • Titel: Re: Suche 4 WD Offroad elektro Buggy ??? |
|
|
Hi,
ich hätte einen Tamiya Gravel Hound übrig.
Mit einem 17 Turn Keil Motor( 3mal benutzt )
Hat eine Alu - Kardanwelle wie auch Alumotorhalterung drin.
Elektronik brauchst du eher nicht, oder?
Ich stell mir ca. 65 Euro vor.
Kontakt per PM oder Mail ( bauer-franzl[at]web.de )
[at] durch @ ersetzen.
Grüße, chester
Bilder:
Das Aluhitzeschild für den Motor und ein Servo (Acoms) gibts dazu!!! _________________ Wenn ihr mich sucht...ich bin da wo der Dreck fliegt
Zuletzt bearbeitet von chester am 20.04.2006, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
loeschi Moderator

Anmeldedatum: 28.08.2003 Beiträge: 1285 Wohnort: Nodendorf / Ernstbrunn
|
Verfasst am: 20.04.2006, 16:13 • Titel: Re: Suche 4 WD Offroad elektro Buggy ??? |
|
|
ganz ehrlich gesagt würde ich sowas auch suchen, möchte aber in diesem fall natürlich dem karofun den vortritt lassen.
wenn er ihn nicht nehmen sollte, bitte kurze info an mich.
mfg
löschi _________________ "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe."
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.04.2006, 16:28 • Titel: Re: Suche 4 WD Offroad elektro Buggy ??? |
|
|
Quote: ganz ehrlich gesagt würde ich sowas auch suchen, möchte aber in diesem fall natürlich dem karofun den vortritt lassen.
wenn er ihn nicht nehmen sollte, bitte kurze info an mich.
mfg
löschi
Wenn karofun kein Intresse hat werde ich dich benachrichtigen!
Grüße, chester _________________ Wenn ihr mich sucht...ich bin da wo der Dreck fliegt |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.04.2006, 19:24 • Titel: Re: Suche 4 WD Offroad elektro Buggy ??? |
|
|
3-2-1, Auto gehört jetzt dem Karofun.
@loeschi
Wenn du Intresse an einem anderen Tamiya hast, gib doch per PM bescheid.
Grüße, chester _________________ Wenn ihr mich sucht...ich bin da wo der Dreck fliegt |
|
| Nach oben |
|
 |
|