offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

Suche Brushless Umbaukit für den Hpi Savage

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » 2nd Hand - Suche » Suche Brushless Umbaukit für den Hpi Savage » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    EPower
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 00:19    Titel: Suche Brushless Umbaukit für den Hpi Savage
    Suche einen Händler oder auch gebrauchter Brushless Kit für einen Hpi Savage! (ausser den www.monst..<händler-nennung>)
    Könnte mir jemand einen Händler nennen der diesen Kit anbietet?

Danke
    Gruss
    EPower

Zuletzt bearbeitet von EPower am 26.03.2006, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
    jones
    neu hier

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 10:36    Titel: Re: Suche Brushless Umbaukit für den Hpi Savage
    Hallo,
    der MP-Shop scheint nicht nur im Internet sondern generell geschlossen zu sein, da auch niemand ans Telefon geht.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative für den Umrüstkit, aber mit Google finde ich einfach nicht das Richtige.
    Auch wenn man eigentlich nicht nach Händlern fragen soll (oder auch nur keine nenen darf?), wäre es echt nett wenn mir jemand eine private Nachricht schicken könnte, wo man den Kit (evtl. auch gleich mit Motor und Regler) finden kann.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » 2nd Hand - Suche » Suche Brushless Umbaukit für den Hpi Savage » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge LRP A.I. Pro Brushless aufgeraucht Lemmy 4 05.07.2008, 22:48
    Keine neuen Beiträge Brushless Teile /Regler / Lipos yappa 0 03.07.2008, 21:57
    Keine neuen Beiträge V: Traxxas Rustler VXL Brushless RTR - fast neuwertig! mannie 1 03.07.2008, 12:31
    Keine neuen Beiträge Mantis Brushless Video Hexenreich 3 02.07.2008, 15:16
    Keine neuen Beiträge Novak HV Brushless Motor 6,5T savagedestroyer 0 02.07.2008, 12:06

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum