RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche Crawler wie 1/5 Killer Krawler von RC4WD

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Suche Crawler wie 1/5 Killer Krawler von RC4WD » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    zeh-a
    neu hier



    Anmeldedatum: 21.07.2014
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 21.07.2014, 23:50    Titel: Suche Crawler wie 1/5 Killer Krawler von RC4WD
    Hallo zusammen!

    Ich bin nicht neu im Modellbau und habe gerade Lust auf einen tollen, großen und hochwertig verarbeiteten Crawler. Ich bin bei meiner Recherche auf den 1:5 Killer Krawler gestoßen. Ich finde aber keine Bezugsquelle mehr dafür. Klar, das Modell ist schon 6 Jahre alt, aber evtl. gibts den oder einen Nachfolger ja irgendwo und ihr habt einen Tip für mich. Um Maßstab 1:5 wäre klasse!

    Viele Grüße aus Hannover
    Chris
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Suche Crawler wie 1/5 Killer Krawler von RC4WD » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29
    Keine neuen Beiträge Suche guenstigen 6s Regler ts1 5 05.10.2017, 06:21

    » offroad-CULT:  Impressum