| Autor |
Nachricht |
|
lampevonbad Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 18.04.2008, 20:29 • Titel: suche PC für mich zu hause |
|
|
so wie es schon im eigentlichen titel steht suche ich einen geeigneten PC für mich zu hause.
was ich möchte ist ein quad core intel prozessor.
2 garfikkarten da ich autodesk inventor zeichne und daher mit 2 bildschirmen arbeite.
einer sollte 22" der andere 19" bzw. 20" sein.
speicher so 3 gig damit auch noch das gute alte xp mitkann (verwende nicht die 64 bit version da es hier zu problemen mit der grafikkarte kommen kann)
vielleicht hat jemand für mich einige gute quellen wo ich ein set (PC einzeln zu erstellen konfigurieren)
möchte nicht zusammenbaun da ich dafür keine zeit habe.
festplatte ist egal. dvd brenner muss auch nicht sein. card reader auch nicht sound ist mir auch egal. wenn dabei is okay wenn nicht störts mich auch nicht.
bin für jeden shoplink dankbar aber bitte nur per PN
mfg
albert
PS: aber bitte mir nicht den MM oder ähnliches empfehlen da ich heute bei denen sehr viel stress hatte da sie kein kompetentes personal haben und auch bei den preisn sehr hoch gesetzt sind. _________________ Futaba T3PK DSM TT Servos NINJA, REX ORO. XRAY XB8 EC. meccamo sprudel
Der Avatar ist mein Sponsor
Mein neuer Verein
www.mav-waidhofen.at |
|
| Nach oben |
|
 |
Gablitzer Gerhard Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 18.04.2008, 22:43 • Titel: |
|
|
Ich glaube du schummelst uns an. 2xGraka -->Onlinezocker
Im ernst, dual Screen kannst mit einer Graka ab 25€ (einen am VGA und einen am DVI Anschluss auch ohne Einschränkung. Dazu brauchst nichts teueres. Ich weis allerdungs natürlich nicht in wie weit Inventor auf die 3D-Leistung zugreift.
So wie du den Rechner beschreibst ist das auf jeden fall ein high end Gaming System und nicht gerade billig. Ich schick dir mal links zu shops wo du dir was aussuchen oder auch zusammenstellen lassen kannst. _________________ ***MRC - Gablitz ***
www.mrc-gablitz.at |
|
| Nach oben |
|
 |
freerider Pisten-Papst

|
|
| Nach oben |
|
 |
alex73 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 22.04.2008, 11:09 • Titel: |
|
|
Also wir haben in der Arbeit ebefalls zwei Bildschirme im Einsatz (30" und 20") und kommen mit eine Grafikkarte aus. Die sollte allerdings schon 1GB Speicher haben (bei uns FX 5500).
Grüße
Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
|