RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche RC car für Schlammfahrt

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Suche RC car für Schlammfahrt » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Werneraut
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 30.01.2013
    Beiträge: 17
    Wohnort: Saxen

    BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 21:43    Titel: Suche RC car für Schlammfahrt
    Hallo Leute

    Ich bin fast totaler Anfänger und würde gerne ein RC Car kaufen welches für diese Schlammfahrten herhalten muss:
    https://www.youtube.com/watch?v=JClmUcCmXOo&list=FLrr8IwWyYytjEKXbXjgqSnQ&feature=mh_lolz

    Ich dachte an einen Axial Wraith oder einen Tamiya Unimog oder so?

    Oder habt Ihr bessere Ideen?

    Ausgeben kann ich bis zu 1500 Euro (werd ich nicht benötigen aber ihr sollt wissen an dem scheitert es nicht)

    Mfg
    _________________
    www.werneraut.at
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2534
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 22:32    Titel:
    Traxxas Summit , 1/8 . Angegeben wird er in 1/10 , aber die Amis haben da etwas andere Sichtweise Wink .

    Schlamm , Dreck , Wasser , sind für den kein Hinderniss . Dafür ist er gebaut .
    ca 850 Euro , mit Ladegerät und passenden Lipos . Nicht unter 5000 mAh .
    Ich selber habe 6000 der , und fahre geschätzte 45 min .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1669
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 06:43    Titel:
    Summit wäre da schon ein guter Anfang, sicherlich gibt's auch andere.
    Allerdings wird das mit keinem Auto direkt aus der Box lange Spaß machen, auch der Summit ist nur "Wasserfest", und damit ist reines H2O und trotzdem viel Wartung gemeint.
    Bei dem Dreck werden Lager und Wellen nicht lange halten, und der Motor/das Getriebe haben es auch nicht so mit Schleifmittel.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    Werneraut
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 30.01.2013
    Beiträge: 17
    Wohnort: Saxen

    BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 18:28    Titel:
    Der summit gefällt mir nicht! Der axial wraith ist der nicht auch wasserfest? Von der Optik sieht der vieeeeel besser aus?
    _________________
    www.werneraut.at
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 19:53    Titel:
    naja, ich dachte aber, du wolltest auch durch den Schlamm durchkommen... Laughing

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2534
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 20:18    Titel:
    Der Wraith , ist nicht wasserfest .Den mußt du erst dazu umbauen .
    Keine Frage , der Wraith ist ein Klasse Fahrzeug ( habe den Kit) aber der Summit reist da mehr . Denn er ist größer , und kann auch durch unwegsameres Gelände fahren . Der Axial braucht da einige Updates mehr.
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 709

    BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 20:58    Titel:
    Offroad Hawk hat Folgendes geschrieben:
    naja, ich dachte aber, du wolltest auch durch den Schlamm durchkommen... Laughing

    gruß
    Hawk


    Sehr schön gesagt. Der Summit, das Biest.
    Nach oben
    and-y
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 10.12.2007
    Beiträge: 142
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 19:58    Titel:
    Antwort...Jahre später.... Rolling Eyes
    Zitat:
    Der summit gefällt mir nicht!


    Gibts nicht passende Karosserien von Proline für den Summit?
    Dann sieht der gleich anders aus...

    Für den Summit gibts einiges an optischem Tuning.
    _________________
    X2 CRT Tekno Umbau, MMM 2200
    Kyosho inferno mp 7.5 sports MMM2200
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 22:03    Titel:
    Schau mal hier, da gibts genug Auswahl!

    https://www.youtube.com/watch?v=6iPuVCJ9XZw
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 661
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 11.01.2014, 17:50    Titel:
    Oder vielleicht sowas hier?



    Unter der leichten Verschmutzung versteckt sich ein Mad Force.

    Gruß Klaus
    _________________
    Eigendlich Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    3x Kyosho Mad Force Kruiser, 2x Trailfinder2, 3 Achser Unimog und viel zu viele Baustellen
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Suche RC car für Schlammfahrt » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 11:29
    Keine neuen Beiträge Suche guenstigen 6s Regler ts1 5 05.10.2017, 05:21
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 20:36
    Keine neuen Beiträge suche daempfer gildetrinker 7 02.04.2017, 10:23
    Keine neuen Beiträge Suche RC Auto fuer meinen Sohn Jenthe 18 29.03.2017, 10:29

    » offroad-CULT:  Impressum