| Autor |
Nachricht |
|
mihaelbencek Hop-Up Held

Anmeldedatum: 10.02.2006 Beiträge: 128 Wohnort: vorarlberg-österreich
|
Verfasst am: 05.06.2008, 22:13 • Titel: suche startbox für 1:8er verbrenner truggy zum guten preis |
|
|
suche startbox für 1:8er verbrenner truggy zum guten preis
bitte per pn oder mail
gruß mihael _________________ Asso Rc8 FT - RB C6 T7 |
|
| Nach oben |
|
 |
mihaelbencek Hop-Up Held

|
Verfasst am: 08.06.2008, 13:26 • Titel: |
|
|
danke für dei zwei angebote, waren aber noch nicht die richtien
an user scoopie23: biete mir dein gebrauchtes zeug nicht teurer an als ich es beim hänler neu bekomme, ist ne unverschämtheit sowas.
|
| Nach oben |
|
 |
SAM Storm Pisten-Papst

|
Verfasst am: 08.06.2008, 16:29 • Titel: |
|
|
@ mihaelbencek
hört doch mit der rummaulerei bitte auf - wenn Dir was zu teuer ist kann man das 1. ignorieren, oder 2. per pn mitteilen.
jeder versucht irgendwie für sich selber das maximum an Preis oder Leistung rauszuholen, und nicht jeder kennt sich am markt sooooooooo gut aus, wie DU es scheinbar tust.
Also bewahren wir hier mal den GUTEN TON der in unserem Forum (siehe anderen Thread) so geschätzt wird.
Und wie Du ja sicher weist ist die gute alte GELBE vom großen C im Preis/ Leistungsverhältnis sicher die "günstigste" Variante.
Gruß
SAM _________________ xRay 808 - Vega Hurricane - R&B WS7 - Futaba T3PKS - Kopropo Servos |
|
| Nach oben |
|
 |
mihaelbencek Hop-Up Held

|
Verfasst am: 08.06.2008, 18:18 • Titel: |
|
|
ne hast eh recht
aber ich lass mir halt nich gerne ne box andrehen um 80 euro, wofür der verkäufer dann im nachhinein zugibt dass er ne rechnugn vom händler um 76 euro hat aber hast recht, wird nächstes mal per pn gemacht
|
| Nach oben |
|
 |
|