RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche verstellbare Anlenkung für E-Revo VXL

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Suche verstellbare Anlenkung für E-Revo VXL » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RC-Bertl
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 14.11.2010
    Beiträge: 40
    Wohnort: Pressbaum

    BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 10:31    Titel: Suche verstellbare Anlenkung für E-Revo VXL
    Hallo zusammen,
    ich habe für meinen Sohn einen Erevo VXL dem ich ein neues Servo mit Metallgetriebe spendiert habe.
    Leider sind uns immer wieder die Plastikzahnräder gebrochen.
    Nun ist es leider so, dass beim neuen Servo die Welle nicht genau an der gleichen Stelle ist wie beim originalen.(sind nur ein paar Milimeter)
    Leider bring ich die Lenkung so nicht gerade hin.
    Ich habe jetzt schon im Netz nach einer verstellbaren Anlenkung für den Kleinen gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen...?!?

    Danke schon mal.

    LG RC-Bertl
    _________________
    Greez RC-Bertl


    "Das Leben ist ein scheiß Spiel,aber die Grafik ist endgeil!!!"
    Nach oben
    Gluglu81
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.07.2013
    Beiträge: 471

    BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 13:17    Titel:
    die originalen Teile zwischen Servo und Lenkung sind ja fix und nicht verstellbar.

    du kannst anstelle der originalen einfach verstellbare einbauen.
    zb. die vom grossen Revo 1/8 sollten passen oder mit etwas kürzen passend gemacht werden können:


    es tuts natürlich auch so ein 3mm Pivot von jedem anderen Modell oder ne Gewindestange mit den Pivotaufsätzen auch (nur sind die dann etwas mühsamer zum einstellen wegen nicht vorhandenem Li/Re Gewinde).

    Lenkanschlag selbst wird ja über den Fahrweg mit der Funke eingestellt.
    _________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 13:19    Titel:
    Du kannst dir selber eine basteln. Du brauchst dafür nur die richtigen Rod Ends und eine Gewindestange bzw. Schraube wo du den Kopf absägst.

    Ich hab das damals auch so gemacht nach Upgrade auf MG Servo.

    Leider weiss ich nicht mehr genau die Partsnummer der Rod Ends aber ich vermute das die 7059 passen sollte. Nicht ganz sicher.

    EDIT: GluGlu war schneller Wink
    Nach oben
    RC-Bertl
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 14.11.2010
    Beiträge: 40
    Wohnort: Pressbaum

    BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 22:09    Titel:
    super danke für eure schnelle Antwort!
    War jetzt grad ne Zeit Skifahren und konnte deshalb nicht gleich antworten, aber ich habe die 7059 jetzt bestellt und hoffe, dass ich damit was passendes zusammen bekomme!?!
    Vielen Dank nochmal, mein Junior wird sich freuen!
    _________________
    Greez RC-Bertl


    "Das Leben ist ein scheiß Spiel,aber die Grafik ist endgeil!!!"
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Suche verstellbare Anlenkung für E-Revo VXL » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 20:16
    Keine neuen Beiträge E Revo Vorderrad dreht falsch herum FranzP 2 01.05.2017, 14:25
    Keine neuen Beiträge E-Revo sinnvolle Basher Hopups Mexor 7 03.04.2017, 11:26
    Keine neuen Beiträge suche daempfer gildetrinker 7 02.04.2017, 11:23
    Keine neuen Beiträge Suche RC Auto fuer meinen Sohn Jenthe 18 29.03.2017, 11:29

    » offroad-CULT:  Impressum