RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Summit 2000KV BL Conversion oder MT4 G3???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Summit 2000KV BL Conversion oder MT4 G3??? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


  • Summit 2000KV BL Conversion oder MT4 G3???
    Summit 2000KV BL Conversion
    25%
     25%  [ 3 ]
    MT4 G3
    75%
     75%  [ 9 ]
    Stimmen insgesamt : 12

    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 16:10    Titel: Summit 2000KV BL Conversion oder MT4 G3???
    Hey Leute,
    mir ist meine Summit bischen zu langsam und deshalb überlege ich mir entweder eine BL Conversion mit 2000KV Motor oder einen MT4 G3 zu kaufen.

    Prinzipiell mag ich das der Summit so geländegängig ist, 2 Gänge und Locking Diffs hat, aber sehr oft habe ich das in der letzen Zeit nicht verwendet. Bin einfach eher der Basher!!!

    Bin halt jezt unschlüssig was ich machen soll. Ich fahre viel im Wald, auch mal Jumps, Wiesen, Erde, Hänge usw.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 10:29    Titel:
    Immer noch die Frage ob die Diffs vom Summit mit BL-Power klarkommen.
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 12:37    Titel:
    Meine Summit Diffs halten den BL Antrieb aus. Nur die Antriebswellen machen schon mal die Grätsche. Liegt vielleicht auch an den verhältnismäßig schweren Reifen. Also zum bashen dann wohl eher den MT4.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 12:45    Titel:
    Klonkrieger hat Folgendes geschrieben:
    Meine Summit Diffs halten den BL Antrieb aus. Nur die Antriebswellen machen schon mal die Grätsche. Liegt vielleicht auch an den verhältnismäßig schweren Reifen. Also zum bashen dann wohl eher den MT4.


    Was hast du für Reifen und welche BL Combo?

    Ich fahre die Trencher X. Sind auch bischen schwerer als die Stock.

    Hab in anderen Foren gelesen, dass man ALU Diff Cups braucht, wegen dem flexen der Stock aus Plasik.

    Denke aber ich werde den Summit nicht zum Bashen missbrauchen und mir den MT4 holen. Macht einfach mehr Sinn.
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 12:51    Titel:
    Fahre im Wald die Stock Reifen. Just for fun für zuhause und auch auf Teer habe ich die MT4 Reifen. Ansonsten habe ich für den Winter noch HPI Goliaths mit Schneeketten.

    BL Combo fahre ich einen Hobbywing mit 2250kV und einen Xerun 150 Regler.
    Dazu noch ein externes BEC und 2x das 1015er auf der Lenkung.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 13:02    Titel:
    Ok danke für die Infos!!!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Summit 2000KV BL Conversion oder MT4 G3??? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge Track Sox Summit 1/10 4S Jump Driving Test !! GYU HOBBY RC 0 27.11.2020, 16:21
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46

    » offroad-CULT:  Impressum