RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Summit Karo auf Savage Flux, geht das?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Summit Karo auf Savage Flux, geht das? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RC-Bertl
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 14.11.2010
    Beiträge: 38
    Wohnort: Pressbaum

    BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 23:58    Titel: Summit Karo auf Savage Flux, geht das?
    Hallo,
    die neue Saison hat begonnen und ich würde meinem Savage gern einen neuen Look verpassen.
    Hab mich umgesehen und nicht wirklich eine ansprechende Karo gefunden.

    Da mir die Karo vom Summit sehr gut gefällt nun meine Frage
    Ist es möglich die Summit Karo auf dem Savage zu montieren oder geht sich das von der Größe her nicht aus?
    Hab leider keine Maße im Netz gefunden um das selbst auszumessen.

    Vielleicht hat ja jemand beide Modelle oder jemand hat das schon gemacht?!

    Wäre euch dankbar für ein paar Tips!

    Mfg RC-Bertl
    _________________
    Greez RC-Bertl


    "Das Leben ist ein scheiß Spiel,aber die Grafik ist endgeil!!!"
    Nach oben
    Ma66ox
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 27.11.2011
    Beiträge: 62
    Wohnort: Hohn

    BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 02:04    Titel:
    Google sagt folgendes:

    Proline GMC TopKick Clear Body
    for T/E-MAXX 3.3, REVO 3.3, Savage, SUMMIT

    Was bedeutet das dieser Body auf beide o.g. Fahrzeuge passt daher denek ich mal das der Summit auch funktioniert.

    Sonst schau doch mal auf die Proline Seite finde die haben schicke Sachen,.,.
    Nach oben
    RC-Bertl
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 14.11.2010
    Beiträge: 38
    Wohnort: Pressbaum

    BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 08:13    Titel:
    Super danke! werd mir das mal anschaun!
    _________________
    Greez RC-Bertl


    "Das Leben ist ein scheiß Spiel,aber die Grafik ist endgeil!!!"
    Nach oben
    RC-Bertl
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 14.11.2010
    Beiträge: 38
    Wohnort: Pressbaum

    BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 19:14    Titel:
    Also für alle die es wissen wollen, ich war heute beim großen C und hab dort mal getestet ob die Summit Karo auf dem Savage Platz findet und musste leider feststellen, dass sie um eine Spur zu lang ist.
    wenn man sie hoch genug montiert gehts vielleicht aber sie steht dann über die Bumper --> also nicht so toll^^

    Leider is somit mein Projekt gestorben... muss ich mir wohl zur karosserie das Auto dazu kaufen Wink
    _________________
    Greez RC-Bertl


    "Das Leben ist ein scheiß Spiel,aber die Grafik ist endgeil!!!"
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1348
    Wohnort: Ober-Ramstadt/Modau (DE)

    BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 21:25    Titel:
    Oder du kaufst dir eine XL-Radstand Conversion, dann sollte die Karosserie vom Summit auch passen Wink
    Das kostet aber auch wieder ~50€...
    _________________
    Fuhrpark:
    -HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    -Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    -Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    -Losi Micro DT
    -Losi Micro SCT
    -Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Summit Karo auf Savage Flux, geht das? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage X 3-Gang und Brushlessmotor??? Ab8kaefer 0 18.09.2014, 21:38
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit - nur Reifen ts1 1 18.09.2014, 15:59
    Keine neuen Beiträge Hobbyaufgabe Savage Flux , MBX5T Makintosh 0 13.09.2014, 13:13
    Keine neuen Beiträge Probleme Spektrum Funke, CC Bec, Flux Blur foexer 23 07.09.2014, 21:37
    Keine neuen Beiträge Vorza Flux reagiert auf Lenken mit Gasgeben ruckeln.... summerstyle 6 13.08.2014, 20:21

    » offroad-CULT:  Impressum