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the-fast-hans neu hier
Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 9
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Verfasst am: 07.06.2008, 13:21 • Titel: |
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naja paßt ja dummerweise kein Kühler drauf, muss ich halt doch noch die Karo ausschneiden |
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Chimera CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 3115 Wohnort: zürich
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Verfasst am: 07.06.2008, 22:40 • Titel: |
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Gibt ab Ende Monat einen speziellen Kühlkörper nuuuur für die Durga-Queen _________________
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the-fast-hans neu hier
Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 9
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Verfasst am: 08.06.2008, 09:00 • Titel: |
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Von Tamiya oder von wem ?
Habe jetzt mal nen Lüfter reingebaut und das hintere Loch in die Karo gemacht so wie es auf dem Bild weiter vorne ausgeschnitten ist....
mal schauen ob ich heute nachmittag zum testen komme.... |
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Sandos Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 24
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Verfasst am: 08.06.2008, 14:04 • Titel: |
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so dann will ich auch mal meinen Durga ein wenig veräusern ^^
Von Hinten:
Von Vorne:
Von Unten:
Von Oben:
Motor und ESC:
Kleinere Details:
_________________ Auto´s: Tamiya Durga, Xray NT18T
Motor&ESC: Mamba Max Brushless System 7700kv
Sender & Empfänger: 2,4 GHZ Acoms Hayabusa |
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St0rmtr00per Streckenposten
Anmeldedatum: 02.05.2008 Beiträge: 13
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Verfasst am: 08.06.2008, 15:54 • Titel: |
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Na ob das ganze Alu-Zeugs man so bashtauglich ist? |
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Sandos Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 24
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Verfasst am: 08.06.2008, 16:05 • Titel: |
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also ich musste jetzt wirklich mal feststellen alleine vom gewicht her hat sich nicht viel getan waren wenn es hoch kommt 100 g aber natürlich sind diese alu´s stabieler meiner meinung nach also ich hatte gestern einen unfall bei vollgass auf einen bischen zu hochstehenden Gulli und passiert ist nichts auser das es mit am motor das vordere lagerschild rausgedrückt hat und ich jetzt ein neues lager dafür brauche ansonsten alles i.o. mit den platik teilen naja einmal dumm dagegen mit einem 17 turn motor und schon war die schwinge ab.
also in meinen augen lohnen sich die alu´s für mich schon.
Edit: achja bin vieleicht grad auf nem schlauch aba was soll das bashen bedeuten? ^^ _________________ Auto´s: Tamiya Durga, Xray NT18T
Motor&ESC: Mamba Max Brushless System 7700kv
Sender & Empfänger: 2,4 GHZ Acoms Hayabusa |
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the-fast-hans neu hier
Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 9
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Verfasst am: 08.06.2008, 17:26 • Titel: |
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HI,
also der Lüfter und die hintere Kühlöffnung haben 10 Grad weniger Motortemperatur gebracht obwohl es draussen heute etwas wärmer war als gestern bei meiner ersten Testfahrt.... |
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Broesl Pisten-Papst
Anmeldedatum: 26.05.2006 Beiträge: 374
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Chimera CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 3115 Wohnort: zürich
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Verfasst am: 08.06.2008, 19:33 • Titel: |
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Alu-Schwingen betrachte ich als absolut unsinnig,aus folgendem Grund:bei einem Crash bricht immer das schwächste Material.Hat man also Alu Radträger,bricht die Schwinge.Kommt nun auch noch Alu Schwingen dazu,würden normal die Schwingenhalter nachgeben.Doch wenn man auch die aus Alu hat,dann reisst es einem im scjhlimmsten Fall einfach das Zeugs zum Chassis raus.
Deshalb würd ich niemals Schwingen aus Alu verbauen,denn wenn es dir diese verbiegt,dann sind neue angesagt.Und ich kauf lieber 10 Paar neue Kunststoffschwingen,als auch nur 5 Paar neue aus Alu.Und speziell die von 3Racing können recht gut verbiegen.Hatte solche am Durga für nur 1 Woche dran:zuerst verbogen(wieder gerichtet),dann hat es die ganze Halterung am Chassis abgerissen.
Sieht zwar optisch schön aus,ist aber wirklich sinnlos.Das Auto wird so nicht robuster,im Gegenteil es verliert sogar ne gute Sollbruchstelle.Die meisten mir bekannten TRF 501-Piloten fahren nicht mal die Alu Radträger,sondern nur die Kunststoff.
Aber schlussendlich bleibt es jedem selbst und seinem Geldbeutel überlassen.Ich fahr an meinen "nur" die verstärkten TRF-Schwingen und diese gehen auch bei einem 6m Flug nicht zu Bruch.Gibt ja auch Piloten von BJ4,welche auf die hinteren TRF-Schwingen zurückgriffen,da diese robuster als die von Asso zu sein scheinen. _________________
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ApfelBirne Offroad-Guru
Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Lörrach
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Verfasst am: 12.06.2008, 14:19 • Titel: |
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@ sandos
ich habe gelesen, dass du das mamba max 7700 drinne hast is des nit nen bisschen heftig?
was könntet ihr mir den empfehlen?
mamba max 4700?
oder stärker
kann ich mit dem regler auch brushed betreiben?
ich habe gelesen das ihr die alu radträger nicht so gut findet
mir ginge es hauptsächlich(?) und die aluplatten die die achsen an die radträger drücken
soll mann des jetzt einbauen oder nicht
ich stelle auch mal bilder von dem auto rein sobald ich brushless hab
P.S.
ihr habt was von kühler speziell für die / den durga geschrieben
wo wird es den denn geben??
und was wird der kosten??
danke _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
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