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Tamiya Durga DB01 - Info Topic

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    Autor Nachricht
    Hobbyfahrer
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 01.10.2009
    Beiträge: 22

    BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 20:04    Titel:
    ne aber der sechskant mitnehmer in der felge sieht komisch aus iwie verdreht
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    Minaul
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.12.2008
    Beiträge: 256
    Wohnort: Schwabach

    BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 21:48    Titel:
    Der Sechskantmitnehmer in der Felge?

    Der Mitnehmer ist doch auf der Achse.
    In der Felge ist eine Aussparung in die der Mitnehmer passt. Beim ersten Montieren braucht es ein wenig sanfte Gewalt damit der Mitnehmer in die Aussparung rutscht.

    Mach doch mal ein Foto wenn du kannst, damit wir uns das besser vorstellen können.
    _________________
    Tamiya Hotshot II -> leider kaputt ;-(

    Tamiya DB-01 Baldre
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    cocobrother-1982
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 03.01.2010
    Beiträge: 13

    BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 18:13    Titel:
    Ich habs getan hab mir einen Baldre gegönnt.
    Hab mir gleich diverses Tuning dazu bestellt genaue Liste folgt.
    Werde von vornherein gleich Edelstahlinbusschrauben verwenden.
    _________________
    Egress@LMT Basic 4200
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    TA-04 Pro
    TGX-Mk.1
    Durga
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    timmay
    neu hier



    Anmeldedatum: 28.12.2009
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 13:43    Titel:
    hat eigentlich jemand einen geheimtip bezüglich straßenreifen? oder sollte ich die spikes einfach zu slicks runter fahren?
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    Atlan
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 26.08.2008
    Beiträge: 189
    Wohnort: Köln/Neuss

    BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 17:11    Titel:
    Denke die Proline Dirt Hawg dürften sich gut machen
    _________________
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    Hobbyfahrer
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    Anmeldedatum: 01.10.2009
    Beiträge: 22

    BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 19:52    Titel:
    ich glaube ich habe ein probelm beim diff

    also wenn ich die eins der vorderräder drehen drhet sich des andere in die andere richtung

    bei den hinteren rädern is es so:
    wenn ich das rechte rad drehe (von hinten aus gesehen/spoiler) dreht sich des andere in die andere richtung
    aber wenn ich des linke rad drehe dreht sich des andere überhaupt nicht

    was habe ich falsch gemacht ?
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    Atlan
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    BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 20:03    Titel:
    blockier mal das Hauptzahnrad und versuche es erneut.

    Wieviel Kraft brauchst du um eines der Räder zu drehen und was macht das andere?
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    BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 20:36    Titel:
    also wenn ich das hz blockiere is es so :

    vorne: da dreht sich des andere rad in die andere richtung
    hinten: da is es genauso

    hinten geht es ein bisschen schwerer als vorne
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    Scotty
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    BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 21:15    Titel:
    wenn ich das richtig verstanden habe wunderst du dich wieso sich das rad auf der jeweiligen anderen seite in anderer richtung dreht als das das du drehst?
    nun ganz einfach: das ist die wirkung des differentials. also alles ganz normal.
    dass sich hinten die räder schwärer drehen lassen muss dann heißen dass das hintere diffenrential stärker angezogen ist( mit der kangen schraube)
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    Atlan
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    BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 21:20    Titel:
    Genau das Hintere Diff scheint strammer eingestellt als der Vordere.

    Eigentlich sollte es umgekehrt sein.
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