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Tamiya Durga DB01 - Info Topic

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    Mr.Savage
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    Anmeldedatum: 26.09.2007
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    BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 22:38    Titel:
    jut ok, werde mal schauen ob ich morgen mal zum testfahren auf dem track komme.

    hir nun wie versprochen das finish meiner karo!



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    Anmeldedatum: 15.09.2008
    Beiträge: 175
    Wohnort: Oberschleißheim (München)

    BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 04:23    Titel:
    geiiiiiles teil Cool
    allerdings hätte ich statt der lösung mit karosserieklammern
    die mít klettverschluss genommen
    is aber auch geschmackssache
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    Chimera
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    Anmeldedatum: 03.05.2008
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    BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 07:49    Titel:
    Klett würd ich sowieso anbringen, damit kein Dreck eindringen kann. Aber ohne Klammern würde ich nie fahren, da nur Klett sehr schlecht hält. Die bessere Lösung ist wie z.B. ich hab mit den langen Klammern. Da braucht man nur eine vorne und eine hinten.
    Zudem kann man das DB-01 leider nicht so gut mit Klett abdichten wie z.B. nen Asso B4, da zu viele Unebenheiten vorhanden sind. Ich selber hab auf der Akkuseite die ganze Länge (ausser Schraubloch), auf der Motorseite nur vorne und beim Motor.


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    Mr.Savage
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    Anmeldedatum: 26.09.2007
    Beiträge: 183

    BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 09:16    Titel:
    ja ich weis, solche langen klammern wollt ich mir schon lange besorgen, aber ihrgendwie vergesse ichs immer wenn ich bei conni bin Rolling Eyes

    klettverschluss habe ich vorne am chassis dran, hat ihrgendjemand was an der offenen stelle am akku?
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    BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 09:20    Titel:
    Sicher, das Loch muss unbedingt zu sein. Gleiches gilt für das innere Loch im Akkuschacht, wo man an die Motorschraube gelangt. Denn wenn das innere Loch offen ist, kann Dreck easy in den Antrieb gelangen. Und wenn man das äussere Loch offen lässt, hat man den Dreck im Akkuschacht. Ist zwar nicht weiter schlimm, ergibt aber mehr zu reinigen Smile
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    Mr.Savage
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    Beiträge: 183

    BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 09:34    Titel:
    ne, ich meine jetzt nicht das kleine loch sondern das große loch zwichen karosse und chassis wenn ich das fahrzeug von unten betrachte.
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    BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 09:35    Titel:
    Dort musst du den beiliegenden Schaumstoff anbringen. Hat ja extra nen Schaumstoff dabei und in der Anleitung steht genau, wie man ihn wo anbringen muss.
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    Mr.Savage
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    Beiträge: 183

    BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 10:33    Titel:
    jo ich weis ja wofür das ist, hätte je sein können das einen prinzipell sagt, weglassen wegen hitze oder so...weis ich bescheid Wink
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    BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 10:55    Titel:
    Da nützt die Öffnung von unten gar nichts. Von unten dringt höchstens Dreck ein, aber kaum Kühlung. Für Kühlung muss man die Öffnungen in der Karosserie beim Motor und/oder Akku ausschneiden.
    Für den Einsatz in der Halle empfiehlt sich sowieso das verstärkte Chassis mit den offenen Akkuslots und der optionalen Alu-Platte unter dem Motor. Draussen ist dieses Chassis wenig sinnvoll, da eben sehr viel Dreck eindringen kann.
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    Mr.Savage
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    Anmeldedatum: 26.09.2007
    Beiträge: 183

    BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 11:40    Titel:
    jut ok, danke
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