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Freind Offroad-Guru


Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 558 Wohnort: Rilhac-Rancon, FR
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Verfasst am: 06.03.2013, 01:59 • Titel: |
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@Nielslarry
Die Team-C Skidplates sind wirklich ein schlechter Witz, habe die -leider- selbst gekauft.
Es gibt allerdings eine Interimslösung: (jetzt nicht lachen..)
am SC8, hält immerhin schon ein halbes Jahr.
oder am Team-C Tr8Te
Eine abgelaufene Krankenkassenkarte oder Bankkarte findet sich eigentlich immer. Das Ding mittels beidseitigen Klebeband am Chassis pappen, und es ist fast unglaublich was so eine Platte aushält..
Die Absima-Plates kannst Du bearbeiten, mittels Standbohrmaschine die Bohrungen etwas vergrößern, so müssten die Passen. Das Thema hatten wir nebenbei schon hier.. |
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Nielslarry Schotterbrecher


Anmeldedatum: 04.05.2010 Beiträge: 40 Wohnort: Zeitz
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Verfasst am: 06.03.2013, 13:17 • Titel: Skitplatten |
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Gute Idee.
Ich habe jetzt welche von DE Racing. Vom O'Donnell zr1 die passen mit ganz gut mit bissl dremeln. _________________ Absima Tr8Te
Axial SCX 10
Jamara X2 CRT KDS 2200KV 150A HK ESC
HPI Firestorm Ezrun 35A 4300kV
LRP S10 Blast TX Ezrun 35A 4300kV |
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Freind Offroad-Guru


Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 558 Wohnort: Rilhac-Rancon, FR
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Verfasst am: 04.07.2013, 16:44 • Titel: |
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Soo, der Tr8Te geht mehr und mehr in Richtung T8te. Der von mir bemängelte Knochen am vorderen Diffeingang ist einem CVD gewichen.
Gab zwei Optionen; den Leichtgewichtigen Tunig-CVD, oder den T8te CVD.
Die Vernunft hat sich für das letztere Entschieden, 40€ für das Tuning-Teil ist recht happig.
Der Antrieb läuft nun wesentlich leichter, leiser und runder.
Am Heck dagegen bleibt alles beim alten, der (sehr lange) Knochen überträgt die Kraft vom CenterDiff zuverlässig an die hintere Diffbox, ohne sich dabei zu verwinden, wie ich anfänglich vermutete..
Die Standart-Verschleißteile sind insgesamt günstig und von guter Qualität.
Wobei die Tr-Knochen ziemlich weich sind, immerhin lassen sie sich, wenn die krumm werden, einfach wieder gerade biegen.
Auch die fragil anmutende Lenkung hat sich derweil bewiesen, das Spiel ist nicht viel größer geworden, was daran liegen mag, das ich bessere Kugelpfannen implantiert habe.
Der Antriebstrang läuft übrigens immer noch verhältnismäßig leise.
Nach über 60 Zyklen -mit dem 2360KV Feigao- unter verschiedensten Streckenbedingungen hat lediglich die Karo und die hinteren Outdrives gelitten.
Der bisher einzig reinrassige 1:8 Bruhless-Truggy fährt sich um so leichter, je mehr das Vertrauen in die Technik wächst.
Der CVD im Bild>sollten alle Tr8tr upgraden.
 _________________ 1:8 Kyosho Dash, geschraubt 1976, 21 Enya\
1:8 FS-Desert Truck BL|
1:8 GV Leopard, SH 21.XB Pro\
Wettbewerb; TeamC T8te/T8t, SH 21.XB Pro.\
TeamC T8/Picco 21 5TR░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄
Zuletzt bearbeitet von Freind am 06.07.2013, 01:08, insgesamt einmal bearbeitet |
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diforce Pisten-Papst


Anmeldedatum: 09.08.2009 Beiträge: 370 Wohnort: Leipzig
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Verfasst am: 04.07.2013, 22:24 • Titel: |
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Ein Tipp zu den Skid Plates bzw Bumper, von T-Bone Racing gibts passende und mit lebenslanger Garantie.
Man findet die unter OFNA-Buggy8 habe ich selbst an meinem X8e und passen wie angegossen
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Freind Offroad-Guru


Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 558 Wohnort: Rilhac-Rancon, FR
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Verfasst am: 06.07.2013, 01:35 • Titel: |
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Sicher, das die Bohrungen vom x8e mit dem T8te übereinstimmen?
Anderseits ist ein Leichtes, mit einem Standbohrer die Skidplates in Eigenregie herzustellen.
Mit meiner Notlösung bin ich eigentlich zufrieden. Und mal Hand aufs Herz;
wie oft löst sich heuer eine Schneidschraube aus/an dem Diffgehäuse..?
Coole Käfer-Karo. Hast du die selbst gebaut oder gekauft? _________________ 1:8 Kyosho Dash, geschraubt 1976, 21 Enya\
1:8 FS-Desert Truck BL|
1:8 GV Leopard, SH 21.XB Pro\
Wettbewerb; TeamC T8te/T8t, SH 21.XB Pro.\
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Totto2010 Pisten-Papst

Anmeldedatum: 29.06.2010 Beiträge: 458 Wohnort: Xanten
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Verfasst am: 06.07.2013, 09:18 • Titel: |
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dem stimme ich zu. die käferkaro ist klasse! Woher kommt die? _________________ Volt 2 Fun Converter |
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diforce Pisten-Papst


Anmeldedatum: 09.08.2009 Beiträge: 370 Wohnort: Leipzig
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Verfasst am: 06.07.2013, 09:25 • Titel: |
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Die Bohrungen stimmen 100% überein ,da der OFNA Buggy8 nichts anderes als der Team C Stoke e bzw Ansmann Deuce e ist. Ich habe doch schon geschrieben, dass die Bumper an meinem X8e wie angegossen passen
Außerdem hab ich es nicht wegen den Schrauben gemacht, sondern um Schäden zu vermeiden, denn die Breiten T-Bone Bumper schützen die Front und das Heck sehr gut.
Die Karo ist von Proline 3238-60, ich musste aber eingies abschneiden, damit auch die Federwege passen. |
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HiJack Schotterbrecher

Anmeldedatum: 27.07.2013 Beiträge: 42
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Verfasst am: 28.08.2013, 22:46 • Titel: |
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Hallo zusammen,
hier wollte ich mal meinen neuen und später, Erfahrungsberichte mit dem Team C T8TE-Pro/Competition vorstellen. Da ich ja im Buggy Bereich den Vorza fahre, suchte ich noch einen Truggy für das Gröbere-Gelände. Zur Wahl standen der Trophy Truggy, der LRP S8TXE oder bauen. Und ich habe mich fürs bauen entschieden. Der erste Eindruck passte und obwohl ich mich, nicht wie bei den anderen beiden Modellen, nicht über dieses Fahrzeug informiert habe, war es eine klare Empfehlung des Händlers(selber Wettbewerbsfahrer) meines Vertrauens, als ich mir die besagten Modelle zeigen lies und ein Richtig geiles Angebot. Er wird eine Mamba Monster Kombi bekommen, die gleiche die ich im Vorza serienmäßig fahre, finde die persönlich ganz gut und für 6S ausreichend. Reifen auch dazu geholt. Die ersten Schritte sind getan.
Greetz
Sven |
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Tzeentech Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 20.11.2010 Beiträge: 25 Wohnort: Tirol,Bayern,WU
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Verfasst am: 29.08.2013, 17:18 • Titel: |
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Täuschts mich oder ist der T8T dem D8T von Hot Bodies ziemlich ähnlich? Dieser verlängerte Knochen zum Heck kommt mir sehr bekannt vor. |
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HiJack Schotterbrecher

Anmeldedatum: 27.07.2013 Beiträge: 42
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Verfasst am: 29.08.2013, 21:17 • Titel: |
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Kann ich Dir nicht sagen, aber ich habe das Gefühl, bis auf Material ähneln sich alle Truggys und Buggys vom Aufbau sehr. |
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