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maece78 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 06.07.2009 Beiträge: 86
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Verfasst am: 07.08.2011, 10:17 • Titel: |
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Ich verstehe den ganzen Hype um Kegeldiffs nicht recht. Vor 10 Jahren haben noch alle nach Kugeldiffs geschriehen, da diese ruhiger arbeiten und schneller eingestellt werden können.
In einem 2WD sehe ich keinen Nutzen für Kegeldiffs, da wohl keiner ernsthaft mit 6.5 Turn Motoren oder solchen mit noch weniger Wicklungen fährt.
Bei 4x4 Short Course sehe ich den Vorteil, doch da ist die Motorleistung auch etwa 3x höher.
Wie sich die Aluchassis auf Lehmpisten schlagen ist auch noch abzuwarten. Für Teppich ist die Steiffigkeit sicher sehr gut und der Mid Motor genial.
Man darf nie vergessen, dass ein guter fahrer mit allen Autos schnell unterwegs ist und ein Anfänger auch mit dem besten Auto nie eine Chance haben wird.
Bei den IFMAR Worldcup 2011 in Vaasa waren in der 2WD:
1. Asso
2. Asso
3. Kyosho
4. Losi
5. Durango
6. Asso
7. Losi
8. Asso
9. Tamyia
10. Asso
Einer der wohl ältesten 2WD Wagen, der B4 (B4.1) ist trotz all den neuen Technologien der Konkurenz immer noch on the Top.
Der Fahrer ist für mich noch immer das wichtigste. (Daher werde ich wohl nieh oben stehen ) |
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Subotai Pisten-Papst


Anmeldedatum: 20.04.2010 Beiträge: 252 Wohnort: klgft
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Verfasst am: 21.09.2011, 22:36 • Titel: Re: Team Durango DEX210 |
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mittelklasse hat Folgendes geschrieben: |
Was mir sofort aufgefallen ist, ist am vorderen Karohalter bzw neben dem Servohalter diese Konstruktion:
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...und was sich hinter der Konstruktion verbirgt, offenbart sich in diesem Werbevideo: http://www.youtube.com/watch?v=4lo03939Dec#t=0m55s  _________________
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mittelklasse Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 214 Wohnort: Regensburg
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Verfasst am: 22.09.2011, 18:01 • Titel: Re: Team Durango DEX210 |
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hab ich mitlerweile auch gesehn, aber danke für die antwort
mfg
mittelklasse _________________ LRP S8TX-Team Edition --> MMM 1600KV 6S |
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