offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

Team Magic M1, wer fährt ihn schon, wo gibts ihn zu kaufen ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Team Magic M1, wer fährt ihn schon, wo gibts ihn zu kaufen ? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Viper08154711
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 21:50    Titel: Team Magic M1, wer fährt ihn schon, wo gibts ihn zu kaufen ?
    Es wird mal wieder Zeit ein neues Auto zu kaufen und da ich mich für keinen entscheiden kann häng ich mal beim Team Magic M1.

Es wurde zwar extrem darauf Wert gelegt alles bis jetzt "gut" funktionierende komplett Neu zu machen aber vielleicht funktionierts ja doch.

Hat jemand von euch schon so ein Modell zu hause ?

Kennt wer einen Händler der die Dinger verkauft ?

Zuletzt bearbeitet von Viper08154711 am 18.03.2007, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
    Viper08154711
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 13:23    Titel: Re: Team Magic M1, wer fährt ihn schon, wo gibts ihn zu kauf
    weis denn keiner etwas über den M1B ?
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 16:35    Titel: Re: Team Magic M1, wer fährt ihn schon, wo gibts ihn zu kauf
    Robitronic hat den Vertrieb - nur gibt's ihn scheinbar noch nicht.

CULTiges:
    Offline-Offroad-Action: Partnervereine! - Anfragen erwünscht!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Hofi 10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 17:27    Titel: Re: Team Magic M1, wer fährt ihn schon, wo gibts ihn zu kauf
    Was ich weiss gibt es ihn schon ,aber wer kauft so was ????
    Viper08154711
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 17:56    Titel: Re: Team Magic M1, wer fährt ihn schon, wo gibts ihn zu kauf

Quote:
    Was ich weiss gibt es ihn schon ,aber wer kauft so was ????

Diejenigen die sich einen Hyper8 kaufen
    Hofi 10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 18:49    Titel: Re: Team Magic M1, wer fährt ihn schon, wo gibts ihn zu kauf
    Bist schon mit einem Hyper8 Wettbewerb gefahren???
    Wenn nicht kannst du das nicht beurteilen.
    Und der M1 ist nicht fürn Wettbewerb gemacht ein Freund der was bei Robitronic arbeitet hat mir gesagt das Auto ist eine Katastrophe alles verbaut, wennst was hast kannst im Wettbewerb gleich aufhören man braucht zu lange etwas zu tauschen
    lampevonbad
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 20:13    Titel: Re: Team Magic M1, wer fährt ihn schon, wo gibts ihn zu kauf
    so ich würd mal sagen jeder soll das fahren was er will. und das über eine marke herziehen die beide von euch nicht wirklich kennen (nur vom hören sagen und beim viper nur durch einen minimalen defekt) ist nicht wirklich sinnvoll für diejenigen die sich mit der materie nicht so gut auskennen.
    der spass sollte an oberster stelle stehen!
    man kann auch mit einem carson wettbewerb fahren. wie weit man kommt ist allerdings wieder materialfrage. ist aber auch egal bei welchen auto! wennst du es gscheit wo anlehnst ist auch beim teuersten auto was hin.

und dadurch würde ich euch bitten solche unnötigen kommentare einfach zu lassen
    (wenn sich daran wieder einer stösst an meinen beitrag würde ich denjenigen bitten mir eine PM zukommen zu lassen)

Zuletzt bearbeitet von lampevonbad am 19.03.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
    Viper08154711
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 21:37    Titel: Re: Team Magic M1, wer fährt ihn schon, wo gibts ihn zu kauf
    Ich hab nie über eine Marke hergezogen, ich hab nur um Informationen über den M1 gebeten.

Zuletzt bearbeitet von Viper08154711 am 19.03.2007, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 08:55    Titel: Re: Team Magic M1, wer fährt ihn schon, wo gibts ihn zu kauf
    Da muss ich Hofi ein wenig in Schutz nehmen

Also gleich zu sagen das man über eine Marke herzieht nur weil man schreibt was man gehört hat und das von jemanden der wo arbeitte der das Produkt vertreibt ist etwas voreilig denn der wirds ja besser wissen

Aber es gibt zumiondest einen internationalen namhaften Fahrer der schon mit dem Teil gefahren ist.

Allerdings hatte er störungen und das Auto wurde beschädigt und weil die Reparatur zu lange dauerte durfte er mit dem Auto des Teamkollegen fahren (Zustimmung der fahrer und Rennleitung).

Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 09:59    Titel: Re: Team Magic M1, wer fährt ihn schon, wo gibts ihn zu kauf
    Hab davon auch schon gelesen,
    das Auto wurde zwar mit den ganzen Clips so konstruiert das der Wechsel eines Bauteiles eigentlich schnell funktionieren sollte,
    aber da so viele Teile übereinander gebaut oder sich komplett verdecken bringts halt wieder nichts.

Das Auto soll ausserdem extrem wenig Ausfederweg haben, ganz im Gegensatz zu dem jetzt üblichen Trend auf viel Federweg zu setzen.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Team Magic M1, wer fährt ihn schon, wo gibts ihn zu kaufen ? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge BL-Motorisierung für Shark 18 Truck Factory Team ron63 10 04.09.2008, 18:06
    Keine neuen Beiträge Asso T4 Factory Team oder Losi XXX-T CR and-y 8 01.09.2008, 12:53
    Keine neuen Beiträge Frage zu Team Orion SV2 10x2 Brushed Motor Jochen 0 01.09.2008, 12:20
    Keine neuen Beiträge Team Losi xxx 4gplus Hilfe teamxxx 7 31.08.2008, 20:06
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8ight und Eight-T Dämpfer + Federn NEU - VERKAUFT Florian 0 29.08.2008, 00:20

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum