RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Thunder Tiger e-MTA Testbericht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Thunder Tiger e-MTA Testbericht » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 78, 79, 80  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Schwabo
    neu hier



    Anmeldedatum: 28.12.2013
    Beiträge: 5
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 28.12.2013, 13:13    Titel:
    Hallo zusammen

    echt toller Threat... Very Happy

    vor 2 Jahren hab ich mir einen FG Monster Truck zusammen gebaut.... ich trauer ihm heute noch nach....
    Brushless is aber halt doch irgendwie cooler....
    gestern kam ich irgendwie durch Zufall auf den E-MTA Geschmack und bin drauf und dran mir einen zu besorgen....
    hatte nen 1:10er im Auge, aber ne Nummer größer wäre schon schöner....

    na mal schaun.... ich werde auf jeden Fall hier weiter mitlesen....
    Nach oben
    Junkyxl
    neu hier



    Anmeldedatum: 02.01.2014
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 22:27    Titel:
    Hallo E-mta freunde,

    Erstens für allen ein frohes neues Jahr und das ihr noch viel Spass mit dem E-mta haben möchte, genau wie ich.

    Ich habe mal kurz eine Frage für Gismo811
    Mit dem Weihnachten habe ich einem Alu Kühlkörper von YEAH-racing mit zwei Lüfter dabei bekommen um den Motor Aktiv zu Kuhlen.
    Vielleicht Identisch an welche du schon Verwendet hast
    Ich hoffe das Du mich kanst Erklären wie ich die beiden Lüfter auf dem Receiver Anschliessen soll.
    Eins auf CH3 und eins auf BATT, oder beides mit einem Y-kabel auf die BATT steckplatz?
    Ich denke wenn ich einem Y-kabel verwenden würde das die Geschindigkeit von dem beiden Lüfter senkt bis 50%.
    Wie hast du dass gemacht?
    Nach oben
    gismo811
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.07.2010
    Beiträge: 390
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 23:51    Titel:
    Junkyxl hat Folgendes geschrieben:

    Ich habe mal kurz eine Frage für Gismo811
    Mit dem Weihnachten habe ich einem Alu Kühlkörper von YEAH-racing mit zwei Lüfter dabei bekommen um den Motor Aktiv zu Kuhlen.
    Vielleicht Identisch an welche du schon Verwendet hast
    Ich hoffe das Du mich kanst Erklären wie ich die beiden Lüfter auf dem Receiver Anschliessen soll.
    Eins auf CH3 und eins auf BATT, oder beides mit einem Y-kabel auf die BATT steckplatz?
    Ich denke wenn ich einem Y-kabel verwenden würde das die Geschindigkeit von dem beiden Lüfter senkt bis 50%.
    Wie hast du dass gemacht?


    Servus.

    Ich hab am Anfang die 2 freien Steckplätze am Empfänger benutzt.Da ich aber der Meinung war das ich das Interne BEC überlaste mit dem neuen Servo und den Lüftern hab ich jetzt ein externes BEC eingebaut und daher brauchte ich nen freien Steckplatz. Ich hab also die 2 Lüfter zusammen gelötet so das sie auf einem Seckplatz passen. Genauso wie bei einem Y-Stecker. Dadurch veringerst du nicht die Geschwindigkeit bei den Lüftern da sie parallel geschalten sind. In reihe würde sich die Geschwindigkeit verändern da sich die Spannung teilen würde. Also kein Problem mit dem Y-stecker. Steck sie aber zuerst in die beiden freien Steckplätze. Wenns dir nicht gefällt kannst das immer noch parallel schalten.

    MFG gismo
    _________________
    Basteln ist mein Leben, fahren wäre schöner.

    Twin Motor 1/6 12S Umbau
    http://www.offroad-cult.org/Board/twin-motor-low-budget-projekt-t31024.html

    Thunder Tiger e-MTA -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-e-mta-testbericht-t27682.html

    Himoto MegaE8 Short Course -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/himoto-megae8-slc-testbericht-t29410.html

    Reely Blaze/Titan Neuauflage -3s Test
    http://www.offroad-cult.org/Board/reely-blaze-der-test-t26170.html

    Losi xxx SCB - 3s
    Nach oben
    gismo811
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.07.2010
    Beiträge: 390
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 09.01.2014, 19:51    Titel:
    Mal wieder was von mir.

    Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich von meiner Freundin ihren Eltern und hatte das erste mal meinen e-MTA dabei. Die wohnen ein bischen weiter weg. Der Vater war vollauf begeistert und hat erst mal ne Sprungschanze aus Liegestühlen, Brettern und Blumentöpfen gebaut. Da ich ein bescheidener Fahrer und ein noch beschi**ener Springer bin, wollte ich gar nicht erst drüber springen. Wir haben also klein angefangen. Ein Meter Höhe und ca 2 Meter weit. Nach ner Zeit gings ganz gut, also höher und weiter. Am Schluss waren wir bei ner Sprunghöhe von ca 2,5 Meter und ner Weite von 4 bis 6 Metern. Muss sagen 80% der Landungen gingen schief. Tut jedes mal weh wenn der Wagen sich mit der Schnauze in die Wieße bohrt oder auf der Seite landet und mit ein paar Überschlägen im Gartenzaun hängt. Der Spruch "Übung macht den Meister" stimmt bei mir nicht. Nach einer Stunde ,gefühlt den ganzen Tag, und gefühlten 50000 Fehllandungen war auch der 2te Akkusatz leer. Keine Schäden nichts gebrochen und es hat rießen Spaß gemacht. Bis zum nächsten mal Winni.

    MFG gismo
    _________________
    Basteln ist mein Leben, fahren wäre schöner.

    Twin Motor 1/6 12S Umbau
    http://www.offroad-cult.org/Board/twin-motor-low-budget-projekt-t31024.html

    Thunder Tiger e-MTA -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-e-mta-testbericht-t27682.html

    Himoto MegaE8 Short Course -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/himoto-megae8-slc-testbericht-t29410.html

    Reely Blaze/Titan Neuauflage -3s Test
    http://www.offroad-cult.org/Board/reely-blaze-der-test-t26170.html

    Losi xxx SCB - 3s
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 09.01.2014, 22:10    Titel:
    Denn geh lieber niemals innen Skatepark Laughing
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    gismo811
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.07.2010
    Beiträge: 390
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 01:20    Titel:
    Phillip N. hat Folgendes geschrieben:
    Denn geh lieber niemals innen Skatepark Laughing


    Gibt es bei uns nicht so schöne das man fahren könnte. Daher fahr ich meistens in Sandgruben, BMX Strecken, Schotterparkplätzen oder Wald und Wieße.
    _________________
    Basteln ist mein Leben, fahren wäre schöner.

    Twin Motor 1/6 12S Umbau
    http://www.offroad-cult.org/Board/twin-motor-low-budget-projekt-t31024.html

    Thunder Tiger e-MTA -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-e-mta-testbericht-t27682.html

    Himoto MegaE8 Short Course -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/himoto-megae8-slc-testbericht-t29410.html

    Reely Blaze/Titan Neuauflage -3s Test
    http://www.offroad-cult.org/Board/reely-blaze-der-test-t26170.html

    Losi xxx SCB - 3s
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 02:15    Titel:
    Und genau sowas haben wir hier kaum Rolling Eyes
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    Solinger
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 13.08.2012
    Beiträge: 171
    Wohnort: Solingen

    BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 16:27    Titel:
    Ihr habt keine Sandgruben in Magdeburg? Der halbe Osten besteht doch aus Sandboden!? Wird das nicht kommerziell verwertet?
    _________________
    Tschüss,
    A.

    1.) Thunder Tiger e-MTA 1:8 4WD Monster Truck BL an 4S (8 Stück NVISION 2S-4500mAh-60C), 2 Stk. NVISION 2S-8000mAh-90C, Spektrum DX3C Funke.
    2.) Intech BR-6 E 4WD 1:8 BL Wettbewerbsbuggy.
    3.) Tamiya Super Fighter GR 2WD Buggy DT-02 1:10 mit Ölis, Alu-C-Hubs , Kugellagern und BL-Combo Ansmann W6 Funke.
    4.) Ladegerät Hype X200 Quattro (4 x 50 Watt, max 5A)

    ---> Mein 1. e-MTA Bashing-Video, ---> Mein 2. e-MTA Bashing-Video
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 18:49    Titel:
    Naja die nächste Sandgrube ist von mir aus gut 50-60min entfernt und ohne meinen Kumpel oder Papa komme ich da net hin Crying or Very sad
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    gismo811
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.07.2010
    Beiträge: 390
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 20:18    Titel:
    Servus.

    Hab ma ein Video gefunden das ne gute Lösung zeigt um die Dämpferbrückenbrüche zu vermeiden. Schaut euch mal links und rechts die Länglichen Dinger an die er da hingeschraubt hat.

    MFG gismo

    http://www.youtube.com/watch?v=5Zg7SImLpmA
    _________________
    Basteln ist mein Leben, fahren wäre schöner.

    Twin Motor 1/6 12S Umbau
    http://www.offroad-cult.org/Board/twin-motor-low-budget-projekt-t31024.html

    Thunder Tiger e-MTA -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-e-mta-testbericht-t27682.html

    Himoto MegaE8 Short Course -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/himoto-megae8-slc-testbericht-t29410.html

    Reely Blaze/Titan Neuauflage -3s Test
    http://www.offroad-cult.org/Board/reely-blaze-der-test-t26170.html

    Losi xxx SCB - 3s
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Thunder Tiger e-MTA Testbericht » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 78, 79, 80  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster TT-Bush 1 27.11.2016, 12:40
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Sammlung DerAttila 12 01.03.2016, 20:58
    Keine neuen Beiträge DIGITAL-Servo DS1510MG von Thunder Tiger Rüttich 18 20.01.2016, 17:52
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Jackal Haens 3 03.01.2016, 16:45

    » offroad-CULT:  Impressum