RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Thunder Tiger EB4-S3 RTR: der Info-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Thunder Tiger EB4-S3 RTR: der Info-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 17:38    Titel:
    Naja, dafür gibt's ja den Filter, der den Sprit aufsaugt wie einen Schwamm Wink

    Das Thema hatten wir schon ein paar Mal und beide Versionen, kurze oder lange Leitung, haben stets ihre Anhänger gefunden.

    Ich sag so, wenn der Buggy lang genug auf dem Dach liegt, sodass durch den Filter genügend Luft in den Schlauch kommt (dabei ist es egal, wie lang der Schlauch ist, das Filtervolumen zählt) dann geht er dir so oder so aus. Mit langem Schlauch braucht's halt länger, bis die Luft zum Vergaser kommt, verhindern kannst es ohne Entlüftung aber nicht.

    Aus demselben Grund gehen erfahrungsgemäß Modelle ohne Sinterfilter in jedem Fall aus, wenn sie auf dem Dach liegen - egal wie lange die Leitung ist.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 21:55    Titel:
    Zitat:
    .... da kein Pendel im Tank ist.


    Der erste Tank des EB 4 S 3 hatte so ein Pendel Very Happy Very Happy
    Wurde aber doch geändert, da es dann ab und zu mal Probs mit der Spritzufuhr gab, wenn der Tank ums leer werden war. (Bei unseren konnte ich das zwar nie feststellen, aber sollte anscheind so gewesen sein)

    Der RTR scheint (lt. Foto) bereits den neuesten Tank zu haben.

    Nur zur Info

    Gruß Wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    MY00
    neu hier



    Anmeldedatum: 28.03.2008
    Beiträge: 2
    Wohnort: Baarlo (Venlo)

    BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 14:18    Titel:
    Warum wird diese Modell nicht mehr geliefert from Thunder Tiger?
    Wen ich mich irre, wo kann ich es finden?

    Ich bin ein Holländer, tut mir leid für mein schlechtes Deutsch.

    Grusse,

    René Bongers
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 18:29    Titel:
    Den EB 4 S 3 RTR gibt es noch immer. (Es gibt ja sogar noch immer den EB 4 S 2 RTR)

    Kann also deiner Aussage nicht ganz folgen.

    gruß
    wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    Grabi1987
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.03.2008
    Beiträge: 33

    BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 20:09    Titel:
    hat vl wer eine backplate für meinen thunder tiger oder weiß wo ich vl eine bekomme?
    hab die heimischen händler schon durch, und die haben mich teilweise entgeistert, teilweise unverständlich angeschaut.
    ich brauch doch nur, so schnell es geht die backplate mit der numm FP-SS225MG das in einem sackerl von jamara sein müsste.
    can somebody help me?
    tschau, grabi
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 20:24    Titel:
    @grabi1987

    deine angegebene nummer ist aber keine thundertiger nummer.
    falls du den original tt motor drinnen hast, wäre die teilenummer der backplate AA0779 (ohne seilzugstarter)

    falls du eine backplate mit seilzugstarter brauchst - kommt es drauf an welchen motor du von tt drinnen hast.

    den pro-28bd-r oder pro-28bx-r. (4,6 ccm motoren)

    außer du hast überhaupt einen anderen motor drinnen

    kannst dich auch gerne per pn bei mir melden.

    gruß
    wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    Grabi1987
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.03.2008
    Beiträge: 33

    BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 20:26    Titel:
    hab den original thunder tiger drinnen. also den pro 28 oder so ähnlich.
    die backingplatte wird zum rotostart vom pocketstarter rob angeboten. aber eigentlich müsste da jede andere auch passen. werd mir das noch mal anschauen
    Nach oben
    Grabi1987
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.03.2008
    Beiträge: 33

    BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 20:31    Titel:
    hab vorher das wichtigste vergessen. meine ja nicht die backplate normal, sondern die für einen rotostart eben!
    sorry für meine fehlerhafte schreibweise
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 20:32    Titel:
    oki toki - sieh es dir nochmals genau an - und melde dich einfach wieder.

    gruß
    wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    Grabi1987
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.03.2008
    Beiträge: 33

    BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 20:43    Titel:
    jupidu
    hab schon was gefunden und auch schon bestellt.
    schaut gut aus, bin fündig geworden, durch deine hilfe wolfi.
    also danke!
    wünsch euch allen viel spaß morgen beim fahren!! nachdems ja schön ist, werden sicher einige on the road, oder eben off the road sein gg
    tschau und danke, grabi
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Thunder Tiger EB4-S3 RTR: der Info-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster TT-Bush 1 27.11.2016, 12:40
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Sammlung DerAttila 12 01.03.2016, 20:58
    Keine neuen Beiträge DIGITAL-Servo DS1510MG von Thunder Tiger Rüttich 18 20.01.2016, 17:52

    » offroad-CULT:  Impressum