RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Trailfinder 2 von RC4WD

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Trailfinder 2 von RC4WD » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 15.09.2012, 17:23    Titel:
    amigaman hat Folgendes geschrieben:
    Oh, fuuuuu...
    Aber sonst geht's dem kleinen gut?
    Dann hättest du ja echt Glück im Unglück gehabt.
    Ich für meinen Teil hab nie Werkzeug dabei, aber ich kann die Karo ja auch mit normalen Stöpseln abnehmen.
    Hast ne Idee zur Ursache?


    Hi Jens,

    ich habe eine vage Vermutung. Am letzten Sonntag, also 6 Tage her, waren wir ein bisschen Allradwandern. Da bei haben wir eine Fotosession am See gemacht.



    Dann hat´s bei mir derbe in der Nase gekribbelt und ich mußte Niesen. Dabei bin ich aus versehen ein Stück rückwärts gefahren.







    Da ich aber die gesammte Elektrik mit PlastiDip versiegelt habe, konnte ich aus eigener Kraft wieder rausfahren.
    Auf dem Rückweg habe ich dann noch ca. ne halbe Stunde einen Axial mit Getriebeschaden abgeschleppt.



    Der Hilux lief problemlos. Ob nach fast einer Woche Standzeit sich irgendwie noch Feuchtigkeit im Regler angesammelt hat, warum auch immer, kann ich mir nicht vorstellen. Möglich..........
    .........aber eigendlich unlogisch.

    Gruß Klaus
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1688
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 15.09.2012, 17:30    Titel:
    Vielleicht hat die Nässe irgendwelche Lötstellen zergammelt und deine Transistoren waren teilweise gleichzeitig auf -> hoher Strom -> Feuer.
    Halte ich schon für möglich.
    Aber Hauptsache, du musst nicht den Großteil deines tollen Autos sanieren.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 22:26    Titel:
    Hallöchen,

    ich habe ein Päckchen von RC-WELT.EU bekommen. Da war mein neuer Robitronic Brushless Crawler regler drin. Gestern Nacht habe ich den dann schnell eingebaut. Eigendlich wollte ich das Gehäuse entfernen und die Platine mit Plasti Dip versiegeln, aber das Gehäuse hat sich dermaßen gewehrt das ich aufgegeben habe. Ich hatte Schiß das ich die Platine verbiege wenn ich weiter dran rum würge. Da ich vorhabe am Sonntag wieder eine Allradwanderung zu machen, habe ich den Regler so eingebaut. Dann werde ich halt mal Wasser meiden.
    Aber ich will den Dippen und wenn ich das Gehäuse abdremeln muß.





    Nun nochmal was ganz anderes, ich will ein paar Aufkleber auf den Maßstab 1:10 verleinert drucken lassen.
    Hat jemand daran interesse? Das HB Männchen gibt´s auch noch.



    Grüße, Klaus
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 28.08.2003
    Beiträge: 1313
    Wohnort: Nodendorf / Niederleis

    BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 15:13    Titel:
    Hallo Klaus,

    Ich habe Interesse an den Aufklebern, vor allem am letzten Twisted Evil

    Nun zum Regler: Du musst zuerst die Kühlrippen nach oben abhebeln, diese
    sind mit Gummizwischen-Dingern nur ziemlich streng aufgesteckt. Danach
    lässt sich die Platine ohne weiteres nach unten ausbauen.

    Näheres zu den Stickern per PM.

    Grüße,
    Löschi
    _________________
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe."
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 21:45    Titel:
    Tata, die ersten Aufkleber sind da.
    Leider hat sich die gute Frau im Copy-Shop verrechnet und so sind die Aufkleber im Maßstab 1:5. Die richtigen kommen morgen.











    Alles weitere per PN.

    Gruß Klaus
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 05:55    Titel:
    Na 1:5 Passt doch auch noch an dein Mader Wink Wink .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 08:28    Titel:
    Moin Jenske,

    passen passts schon. Nur ohne Karo habe ich wenig möglichkeiten was draufzupappen.
    Aber Du hast doch Karo´s, oder? Laughing

    Klaus
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Trailfinder 2 von RC4WD » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche Crawler wie 1/5 Killer Krawler von RC4WD zeh-a 0 21.07.2014, 22:50
    Keine neuen Beiträge Deco´s Trailfinder Decolocsta 14 11.01.2013, 15:53
    Keine neuen Beiträge TCS XTrail mit SCX10-Achsen und RC4WD Predator Tracks CKMAXX 7 05.01.2013, 18:35
    Keine neuen Beiträge RC4WD BEAST als 8x8 MAN Kat 1 CKMAXX 47 12.08.2012, 09:16
    Keine neuen Beiträge RC4WD Trail Finder 2 Beni 9 21.03.2012, 11:13

    » offroad-CULT:  Impressum