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Canneloni Moderator
Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 3030 Wohnort: München, Bayern
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Verfasst am: 18.07.2010, 23:39 • Titel: |
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Robitronic Speedstar regler + einen der Motoren aus der 1:10 platinum serie.
Sollte ausreichend sein bzw mehr als genug _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
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Haushofer Offroad-Guru
Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 635 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 18.07.2010, 23:51 • Titel: |
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Gibts noch andere Vorschläge zu Brushless Combos/ Set's _________________ Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
Kyosho DST
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Arakon Offroad-Guru
Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 953
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Verfasst am: 19.07.2010, 05:26 • Titel: |
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ezrun 8.5T set.. schnell, guter Regler mit vielen Einstellmöglichkeiten, und ziemlich günstig (~100€ wenn du es dir importierst). |
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Markus_w Pisten-Papst
Anmeldedatum: 10.06.2010 Beiträge: 263 Wohnort: Hattingen Ruhr / NRW
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Verfasst am: 19.07.2010, 06:38 • Titel: |
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Den Slash kenn ich nicht, aber ich hatte einen ähnlich aufgebauten Traxxas Rustler und würde abseits der RC Strecke immer zu einem 4 WD greifen. Wir fahren auf einem Platz mit kurz aufeinander folgenen Sprüngen die auch Geschwindigkeit benötigen da man sonst zwischen den Hügeln im Lock landet. Mit dem 2WD war das nur sehr schwierig bis gar nicht möglich da er sich bei jeder nur minimal schrägen Anfahrt immer wieder wegdrehte.
Würde also an Deiner Stelle klar den 4x4 bevorzugen!
Brushless Set
Schau dir das Carson Set mal an!
http://www.offroad-cult.org/Tracktest/Carson_Brushless_Dragster_Sport/carson_brushless_dragster_sport_testbericht.htm _________________ Markus
Losi Ten-SCTE; Asso SC10;Slash 4x4; Slash 1/16 VXL, Tamiya DB-01; Asso B4 FT; Kyosho Mini Z LM
und Flächenmodelle + Helis |
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Haushofer Offroad-Guru
Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 635 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 19.07.2010, 07:58 • Titel: |
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Wie viel Amper 60A oder 80A beim eZrun Regler?
Ja ich bin mir doch nicht so sicher eigtlich macht mir 2WD mehr Spaß aber wenn es auf dermstrecke nichts sonrichtig bringt....
MfG Haushofer _________________ Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 19.07.2010, 08:11 • Titel: |
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ich würde ebenfalls den 4WD nehmen - 4WD bringt doch mehr Traktion, habs mal beim SMRC in Wien gesehen. "Normale" 2WD Buggies/Trucks (B4 und Konsorten) und ein Slash 4x4 (richtig bereift) - der den Buggies ordentlich um die Ohren gefahren ist
Wenn 2WD, dann hast etwas an Abstimmungsarbeit vor Dir, Fahrwerkssetup, richtige Reifen (vorzugsweise Proline), ..... _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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Canneloni Moderator
Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 3030 Wohnort: München, Bayern
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Verfasst am: 19.07.2010, 09:06 • Titel: |
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Beim 4wd wird er einige kleinere Baustellen beheben MÜSSEN, ansonsten wird er nicht viel spass mim Wagen haben. (Kardanwellen öffnungen schließen, vo/hi, Getriebeboxlöcher schließen, Ritzelspiel nachpassen, Slipper neuaufbauen (wenn er pech hat)).
Dann fehlen nur noch ein Setup (siehe trx forum) und bei "Rennambitionen" neue Reifen (von proline zB) und DANN ist macht das ding Spass, vorher machts kein spass und erst recht kein Sinn wenn man damit etwas mehr Bashen will
(Und ich hab den direkten vergleich vorgestern/gestern gehabt - vorgestern, slash frisch aus der packung "rtr" platinum - aufn bashplatz - der Kollege hat das Auto öfters zum Reppen offen gehabt als zum Fahren im Prinzip. Dann hat er sich am Abend hingehockt, hat die fehler entfernt (vorne abgeklebt, hinten meine schaumstofflösung, 2 schräubchen in die getriebelöcher usw.) und hat das auto ganz leicht gesettupt und dann, 1 Tag später, Bashen im Olympia, das Auto hat keine mucken mehr gemacht - das einzige was passierte war ein gelöstes tellerrad vom dämpfer - aber sonst hatten wir mit dreck usw. womit wir 1 tag vorher problemme hatten, am zweiten Tag dann absolut keine mehr)
Und wir haben es ihm gestern eigentlich ziemlich reingehauen.
Und die Carson BL Combo - - also da würd ich lieber die 5 Euro mehr ausgeben und das Robi-set nehmen, da kriegt man mehr für sein Geld
(und auf 4wd würd ich EINDEUTIG nicht zum conni/carson set greifen sondern zu eZrun o. Robbi (oder nen anderes hochwertigeres set als carson/connie)).
(Allerdings, kann ich mich nur anschließen, wenn du jetzt doch mehr "bashen" und "jumpen" abseits von rennstrecken willst, 4wd, aber wenn du richtige "Rennen" fahren willst (DMC etc.) - brauchst nen 2wd) _________________ http://www.woodland-events.com
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Asbjörn Pisten-Papst
Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 418 Wohnort: Lübeck
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Verfasst am: 19.07.2010, 11:52 • Titel: |
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Ich würde auch zum Carson 12t System oder zum Ezrun 60A (8.5t) greifen.Das Ezrun bekommst du in Dänemark ######SHOP###### für ca.100€ und das hat eine Programierbox.Oder wie oben gesagt Robitronic Speedstar.
Denke das 2sLiPo reichen.
mfg Asbjörn
P.S.:Welches Karossen Design soll es werden? |
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Haushofer Offroad-Guru
Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 635 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 19.07.2010, 17:36 • Titel: |
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Schön das so viele geantwortet haben! 4WD
Version und höchstwahrscheinlich eZrun 60A!
Okay und welchen Motor währ gut dazu ge eignet??
Puh welche Karosse, na erstmal die standartnund wenn die zerhackt ist den einenandere!
Gruß Haushofer
Denn wird es wahrscheinlich die 4WD _________________ Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
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Asbjörn Pisten-Papst
Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 418 Wohnort: Lübeck
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Verfasst am: 19.07.2010, 18:24 • Titel: |
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Also die 4wd hat schon Brushless.
Nehme doch die 2wd .Und dann Ezrun.
Welches Design wehlst du?Mein Tipp:Team Amsoil.
mfg Asbjörn |
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