RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Slash 2WD oder 4WD?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Slash 2WD oder 4WD? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    kdo-Flo
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 31.01.2010
    Beiträge: 65

    BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 19:59    Titel:
    Hallo

    Ich würde auch den 4x4 bevorzugen. Hat schon brushless und 2.4 ghz. Den 4x4 gibt es in manchen shops schon ab 350€. Der normale slash mit einem vergleichbaren Motor und 2.4 ghz würde genau so viel kosten.

    Der 4x4 hat zwar ein paar Schwachstellen, aber die bekommst du mit ein bisschen Geschick schon wieder hin. Wink

    Aber schließlich ist es doch deine Entscheidung.
    _________________
    Nail here [ ] for a new monitor
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 23:10    Titel:
    Upps du hast recht bin jetzt mit 2WD UND 4 WD voll durch einander gekommen!

    Und welches Desing ich weiß es nicht ich werd erstmal die standart Karo drauflassen, da ich mich mit Desing's und Karo's nicht wirklich gut auskenne!


    Gruß Haushofer
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    Asbjörn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.11.2008
    Beiträge: 418
    Wohnort: Lübeck

    BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 12:38    Titel:
    Du kannst aus 4 Karosserie Varianten aussuchen. Cool
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 19:48    Titel:
    Achja?

    Wusste ich garnicht ich dachte den gibt's nur mit der Karo die immer auf den Bildern vom Slash zu sehen sind!

    Wo kann ich mir den die 4 Karo Varianten anschauen?

    MfG Haushofer
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 19:51    Titel:
    traxxas.com Very Happy
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 19:48    Titel:
    Hi

    Ich hab jetzt mal bei Traxxas.COM geschaut und dann slash habe aber keine anderen Karo's entdeckt.
    Und google habe ich auch schon gefragt!
    Kann mir vielleicht jemand einen Link oder sagen wo ich mir dis anderen Karo's anschauen kann?

    Gruß Haushofer
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 20:07    Titel:
    Haushofer hat Folgendes geschrieben:

    Kann mir vielleicht jemand einen Link oder sagen wo ich mir die anderen Karo's anschauen kann?

    http://www.traxxas.com/products/electric/6808_slash4x4/tour/default.html#/portfolio-11
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 21:43    Titel:
    Danke für den Link!
    Nur kann ich mir die Karo's nicht anschauen, weil ich über meinen iPod im Internet bin!
    Hätte mir eingendlich auch einfallen können Confused
    Ich sag den Bescheid welche Karo ich nehme!

    So jetzt hätte ich noch eine bitte an einen Slash 4WD Fahrer!
    Wär bitte jemand so nett und könnte den Akkuschacht ausmessen?
    Dankeschön und noch einen schönen Abend!

    Gruß Haushofer
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    Barney
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.08.2009
    Beiträge: 287
    Wohnort: Potsdam

    BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 22:21    Titel:
    Hi Haushofer (F##)
    hol dir den Slash 4x4! Ich will sehen, wie sich das Teil macht! Musst mal beim Funrace fahren.

    Scherz bei Seite.

    Der Slash 2wd hat aber wohl nicht soo ein robustes Diff. Mit nem staerkeren BL Set (was ja wohl meht Spass macht) kann das duraus mal kaputt gehen. Und wenn die frage bei nem SC 2wd oder Slash 4wd, dann wuerde ich bei 2wd doch mit Recht den SC10 dem Slash 2wd vorziehen. Hast ihn bei mir ja schon gesehen. Der geht wirklich gut. Und bashen kann man mit dem auch. Das Velineon Sys. haelt er auch logger aus. Und ich bin schon sehr von der Haltbarkeit ueberrascht.
    Ich ueberlegte auch, ob ich mir den 4x4 holen wuerde, in ferner Zukunft. Aber er war mir doch zu teuer und ich denke ich habe einige GUUUTE Autos.
    Wenn du ihn auf der Strecke fahren willst sollte es sich mit den Steinen im Karden zurueckhalten. Bei uns ist ja eh nur Teppich. Und wenn du mit dem Bashen gehen willst, dann kauf dir etwas anderes! Fuer die Strecke mag er ja mit dem richtigen Setup gehen, aber mit den Achsen bashen gehen...

    Auch ein Grund noch etwas zu warten, bis evtl. ein Update kommt, wo die Achsen verbessert wurden.

    Hoffe du kannst alles nachvollziehen, was ich jetzt hier in Schnelle geschrieben habe.

    MfG Jan Wink
    _________________
    TLR 22
    Team Durango Dex410R
    1/16 E-Revo VXL
    Traxxas Slash 4x4 Platinum
    E-Revo Brushless Edition
    HPI Savage Flux XL
    Nach oben
    Barney
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.08.2009
    Beiträge: 287
    Wohnort: Potsdam

    BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 22:27    Titel:
    Sorry ich wollte noch was zu den Karos schreiben:

    Die haben halt keine verschiedenen Formen sonder nur Farben.
    Ich denke, dass du iwann doch eine neue brauchen wirst. Dann wuerde ich eine von PL oder JCncpts nehmen, da diese stabiler sind und besser aussehen. Lackieren ist ja kein Problem. Da koennte ich dir helfen (beim ein oder zweifarbigen Design. Hab auch erst 3 Karos gemacht).

    Habe nicht editiert, da es sich leichter lesen laesst und ich mehr Beitraege als Flo brauche Twisted Evil Twisted Evil
    _________________
    TLR 22
    Team Durango Dex410R
    1/16 E-Revo VXL
    Traxxas Slash 4x4 Platinum
    E-Revo Brushless Edition
    HPI Savage Flux XL
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Slash 2WD oder 4WD? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 12:49

    » offroad-CULT:  Impressum