RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Slash 2WD oder 4WD?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Slash 2WD oder 4WD? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 22:52    Titel:
    Hi Jan

    Ne du ich denke wenn ein Sourt Cours Truck denn den Slash 4WD! Ich wollte sowieso mal ein 4WD!
    Und ich hab mich schon schlau gemacht das der Slash Probleme beim Mittelkardan hat und eine Lösung habe ich hier im Forum auch schon gefunden!
    Bei Youtube gibt es ein Video wie man die Getriebebox abdichten kann!
    Ja klar werd ich machen wenn es soweit ist hab nur nicht die Kohle den bis zum 14.8 zu haben naja muss der Desert Truck wieder dran Glauben:twisted:
    Hab immer noch drei Beiträge Mehr lol!

    Und hätte jemand die Maße von der Akkubox?

    Danke und…
    Gruß Haushofer
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    Barney
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.08.2009
    Beiträge: 287
    Wohnort: Potsdam

    BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 22:58    Titel:
    Hast dir mal den Setup Guide von Steve Slayden reingezogen? Ich habs zwar nicht alles verstanden, aber ist doch schon sehr hilfreich.
    Da kann man einiges an guten Setup Ideen fuer den Slash 4x4 finden.
    Was du auf jeden Fall aendern musst, sind die Federn. Die sind der absolute Schrott. Nimm Losi Feder! 2" vorne 2.5" hinten.
    Sag bescheid, wenn du ihn hast. Will den unbedingt mal in ACTION sehen.
    MfG Jan
    _________________
    TLR 22
    Team Durango Dex410R
    1/16 E-Revo VXL
    Traxxas Slash 4x4 Platinum
    E-Revo Brushless Edition
    HPI Savage Flux XL
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 23:04    Titel:
    Ne habe ich nicht gemacht mach ich gleich mal!
    Ja klar sag och Bescheid!

    Aber nicht lange du schummler!!!


    MfG Haushofer
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    Barney
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.08.2009
    Beiträge: 287
    Wohnort: Potsdam

    BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 23:05    Titel:
    Schreib mir mal ne PN wo du den kaufen willst.
    Bei Christian? Oder ueber Internet.
    Sollst der eigentlich der normale oder der Platinum werden?
    Ich hab da nich so genau gelesen.
    _________________
    TLR 22
    Team Durango Dex410R
    1/16 E-Revo VXL
    Traxxas Slash 4x4 Platinum
    E-Revo Brushless Edition
    HPI Savage Flux XL
    Nach oben
    Barney
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.08.2009
    Beiträge: 287
    Wohnort: Potsdam

    BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 23:46    Titel:
    Naja. Ich weiss nicht, ob du fuer den Slash nen Stabi brauchst (hab mal bei deiner Stabi-Frage nachgelesen). Wenn der nicht die Welt kostet, kann man es ja mal probieren. Unsere Strecke ist ja recht "eben", da sollte es sich vielleicht positiv auswirken.
    Alles ausprobieren und auch schauen, was einem besser liegt.
    _________________
    TLR 22
    Team Durango Dex410R
    1/16 E-Revo VXL
    Traxxas Slash 4x4 Platinum
    E-Revo Brushless Edition
    HPI Savage Flux XL
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 08:15    Titel:
    Guten Morgen Forum!

    Wollte nur nochmal Nachfragen ob mir bitte jemand die Maße von der Akkuwanne des Slash 4x4 sagen könnte?
    Ist nämlich ein bissen wichtig!

    Gruß Haushofer
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger


    Zuletzt bearbeitet von Haushofer am 22.07.2010, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    kdo-Flo
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 31.01.2010
    Beiträge: 65

    BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 09:53    Titel:
    Morgen,

    Hier die Maße der Akkuwanne:

    Länge: 16,5cm
    Breite: 4,9 cm
    Höhe: 2,5cm

    Die Höhe kannst du mit einem anderen Akkuhalter noch verändern.

    Mfg Florian
    _________________
    Nail here [ ] for a new monitor


    Zuletzt bearbeitet von kdo-Flo am 22.07.2010, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 11:51    Titel:
    5800 mAh 3s Zippies passen mit dem Standart Bateriehalter NICHT (knapp aber nicht) - Also braucht man bei höher dimensionierten 3s packs den Alternativdeckel
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Barney
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.08.2009
    Beiträge: 287
    Wohnort: Potsdam

    BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 13:33    Titel:
    Nehmlich schreibt man so: naemlich (bloede Amitastaturen!).
    Heists umsonst modellBau? Da wird halt hier und da etwas vom Akku abgedremelt.
    Aber son Deckel kann man sich nicht selbst bauen?
    Ich denke mal da gibts auch andere Akkus (Zppy, Trngy) die passen sollten. Soll es denn 3s oder nur 2s werden?
    2s scheint mir mit der Standart Motorisierung besser zu sein. Weniger Probleme mit der HITZE.
    Und ich fahr auf der Strecke meinen zahmen SC10 auch nur mit 2s. 3s waere viel zu viel. Ausser in Schenkenhorst (da wo die DM ORE4WD ist, kennt die jemand? ist halt verdammt gross, da eigentlich 1:Cool.

    LG Jan
    _________________
    TLR 22
    Team Durango Dex410R
    1/16 E-Revo VXL
    Traxxas Slash 4x4 Platinum
    E-Revo Brushless Edition
    HPI Savage Flux XL
    Nach oben
    kdo-Flo
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 31.01.2010
    Beiträge: 65

    BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 16:12    Titel:
    2s reichen völlig ! Bei 3s ist er fast gar nicht mehr zu kontrollieren. Wenn du auf einer Strecke fährst reichen die.
    _________________
    Nail here [ ] for a new monitor
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Slash 2WD oder 4WD? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 12:49

    » offroad-CULT:  Impressum