RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Slash 2WD oder 4WD?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Slash 2WD oder 4WD? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Barney
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.08.2009
    Beiträge: 287
    Wohnort: Potsdam

    BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 21:43    Titel:
    Hi,
    wozu brauchst du die Abmessung der Box?
    Empfänger einer halbwegs modernen Funke passen da rein. Keine Sorge.
    Ich hatte mal einen Tele-Empfänger der Dx3s im E-Maxx (welcher die gleiche Box hat wie der 4x4). Und das passt da rein. Mach dich mal nicht verrückt, denn das wird schon passen.
    MfG Jan
    _________________
    TLR 22
    Team Durango Dex410R
    1/16 E-Revo VXL
    Traxxas Slash 4x4 Platinum
    E-Revo Brushless Edition
    HPI Savage Flux XL
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 00:20    Titel:
    Ja keine Sorge!

    Ich wollte die maße wissen weil, ich überlegt hatte das ich mir die Box im Desert Truck einbaue!

    Mfg Haushofer
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    moron
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 25.01.2007
    Beiträge: 318

    BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 14:29    Titel:
    Bei uns hier im Süden werden meist 13.5T Brushlessmotoren gefahren, die sind dann auch bei den bisherigen wenigen Rennen vorgeschrieben gewesen.
    Damit fahren die SCs so 45-max.50, lassen sich so noch gut kontrollieren und laufen dafür mit einem ordentlichem Lipo leicht und locker über 20min.
    Sicher kann man was deutlich heißeres einbauen, das wär dann aber wirklich mehr was für ebene Sandgruben, wo man hauptsächlich auf Speed fahren möchte, jeden falls meiner Meinung nach.

    Andi
    Nach oben
    DNX408
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.07.2010
    Beiträge: 337

    BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 14:45    Titel:
    HpiRacer hat Folgendes geschrieben:
    4WD

    Und?
    Brauchst du umbedingt 6000mah mit wenig C ?
    Mein Freund hat 2 LiPo's (Standard baugröße/Hardcase/7,2V/2s/5400mah/20C/Balanceranschluss)
    Er setzt sie im asso b4 und im LRP s8 Txe ein.
    Wenn du willst schau ich mal nach was das für eine Marke ist,
    und diese halten schon eine Ewigkeit.
    Ich könnte auch ein Foto von ihnen reinstellen wenn es dir helfen würde.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Slash 2WD oder 4WD? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 12:49

    » offroad-CULT:  Impressum