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mctwo Offroad-Guru

Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 626
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Verfasst am: 08.02.2010, 11:23 • Titel: |
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sag mal der hintere linke reifen gibt aber sehr deutlich nach im winkel/sturz. fällt mir das jetzt nur aufgrund der zeitlupe auf oder ist da was nich i.o. liegt das an den adaptern auf 17mm oder is das immer so und man sieht einfach nich so genau bei "echtgeschwindigkeit" |
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downhiller Globaler Moderator

Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
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Verfasst am: 08.02.2010, 12:03 • Titel: |
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mctwo hat Folgendes geschrieben: |
sag mal der hintere linke reifen gibt aber sehr deutlich nach im winkel/sturz. fällt mir das jetzt nur aufgrund der zeitlupe auf oder ist da was nich i.o. liegt das an den adaptern auf 17mm oder is das immer so und man sieht einfach nich so genau bei "echtgeschwindigkeit" |
Stimmt sieht etwas merkwürdig aus ... silex? _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
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silex Moderator

Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 1439 Wohnort: Dresden
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Verfasst am: 08.02.2010, 17:26 • Titel: |
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gut beobachtet. hab gehofft es fällt nich so auf
das kommt daher das ein revo kurze zeit vorher betreffenden Achsschenkel zerstört hat und ich so auf den vom 2wd slash umsteigen musste. da seht ihr dass man die teile zwar einbauen kann, aber funktioniert nicht wirklich. dadurch das der schenkel kürzer ist stürzt das rad im ausgefederten zustand extrem, aber in normaler federlage gehts..
ist natürlich keine dauerhafte lösung, wollte aber unbedingt fahren  _________________
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gonzo1970 Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 29.01.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Esslingen Neckar
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Verfasst am: 15.02.2010, 00:21 • Titel: |
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Hallo an alle. Hab mal ein paar Bilder. Musste einiges umbauen. Der Motor und Regler sind so gross, dass ich die Empfänger-Box nach vorne verlegen musste. Ausserdem hab ich mir wahrscheinlich das BEC meines Reglers geschrottet. Deshalb die extra Stromversorgung des Empfängers. Dann hab ich mir noch Spritzschutz gebastelt. Allerdings noch nicht das ri kbhkbuhk_015.jpg (37 KB)chtige Material |
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gonzo1970 Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 29.01.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Esslingen Neckar
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gonzo1970 Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 29.01.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Esslingen Neckar
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Zelter Frost Globaler Moderator

Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 15.02.2010, 00:27 • Titel: |
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es gibt einen "EDIT" Button, du musst nicht jedes Bild in einen extra Post packen _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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kdo-Flo Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 65
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Verfasst am: 02.03.2010, 16:33 • Titel: |
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kippt euer slash 4x4 beim springen auch immer nach vorne? _________________ Nail here [ ] for a new monitor |
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gonzo1970 Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 29.01.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Esslingen Neckar
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Verfasst am: 02.03.2010, 20:30 • Titel: |
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Hi. Hast Du vielleicht bei deinem Regler die Automatikbremse aktiviert?
Weil der 4x4 verhält sich in der Luft bisschen wie ein Verbrenner. Also Bremse=Schnauze runter. Gas=Arsch runter |
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downhiller Globaler Moderator

Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
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Verfasst am: 02.03.2010, 20:49 • Titel: |
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Es stimmt schon dass der Slash ein etwas kopflastiges Flugverhalten hat. Das kommt aber auch stark auf den Kicker an! Wie auch immer ... man kann durch ein optimaleres Anfahren des Sprungs viel für eine gute Flugbahn tun, so dass man das Auto dann mit Gas/Brems Einsatz in der Luft sauber stabilisieren kann.
Wenn alles nichts bringt, hilft nur eine Änderung der Gewichtsverteilung. Z.B. über die Lipo-Position (Schaumstoff vor den Lipo setzten und nicht wie "stock" dahinter) oder notfalls halt mit etwas Klebeblei. _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
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