RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas TRX 3.3

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Traxxas TRX 3.3 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Igel
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.08.2005
    Beiträge: 205

    BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 23:08    Titel: Traxxas TRX 3.3
    gelöscht
    Nach oben
    Richie
    Moderator



    Anmeldedatum: 13.12.2004
    Beiträge: 1158
    Wohnort: Nussdorf ob der z

    BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 23:43    Titel: Re: Traxxas TRX 3.3
    der vollständigkeit halber:

    http://www.traxxas.com/products/nitro/revo/revo33/trx_revo33.htm

    mit um 30mm verlängertem chassis sowie serienmässigen 5 zellen empfängerakku ...

    wenns jetzt noch ne vernünftige funke dazugäbe wäre es eine überlegung wert.

    lg richard


    Zuletzt bearbeitet von Richie am 21.02.2006, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Igel
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.08.2005
    Beiträge: 205

    BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 00:10    Titel: Re: Traxxas TRX 3.3
    den 5 zelligen akkus gabs beim Revo schon immer oben drauf

    http://www.traxxas.com/products/nitro/maxx/tmaxx33/trx_tmaxx33.htm

    der vollständigkeit halber


    Zuletzt bearbeitet von Igel am 22.02.2006, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Richie
    Moderator



    Anmeldedatum: 13.12.2004
    Beiträge: 1158
    Wohnort: Nussdorf ob der z

    BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 00:43    Titel: Re: Traxxas TRX 3.3
    das mit dem 5 zeller wusste ich nicht - bild mir aber ein bei einem revo mal so einen 4er batteriehalter gesehen zu haben - oder war das doch was anderes ... naja egal.

    was mich wundert ist warum die immer noch auf dieser spielzeug-fernsteuerung herumreiten ... liegt für mich nicht gut in der hand (ok kann man meinen händen liegen) kann nigs und schaut ned wirklich gut aus ... und vor allem ist sie AM ...

    ich geb die hoffnung aber nicht auf ...

    lg richard
    Nach oben
    gueee
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.10.2005
    Beiträge: 360

    BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 08:55    Titel: Re: Traxxas TRX 3.3
    Nein Richi, an deinen Händen liegt´s nicht, die liegt sch*** in der hand.

    Ich könnt jetzt noch eine Liste unzufriedener "Hände" anhängen. Ich finde allgemein die RTR-Philosophie sowieso etwas schlimm. Ist irgendwe friss oder stirb. Wenn die einfach alles mit oder ohne RC anbieten würden wär´s wesentlich besser. Man bedenke nur mal die in den RTRs enthaltenen Lenkservos für MTs. Bis heute habe ich noch kein angemessenes Lenkservo in einem RTR-Set gesehen.
    Ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt, aber ich schau eher auf eine Funke für alles was am boden bleibt und eine Funke für alles was abhebt.

    Und so schaut´s bei mir auch aus Sanwa M11 und Graupner MC24, und die RTR-Funken liegen und verstauben, weil sie nicht mal wer geschenkt haben will.

    Gruß Günter
    _________________
    Gruß Günter

    XB8 TQ(R)//RB WS7II X3//Sanwa M11
    Nach oben
    MBS Dav!d
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.04.2003
    Beiträge: 382

    BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 22:37    Titel: Re: Traxxas TRX 3.3
    RTR ist für erfahrene Leute sicher lästig, für Anfänger aber oft (anscheinend) hilfreich, weil sie an nix mehr denken müssen. Glauben sie halt.

    So schlecht ist die Traxxas-Stockausstattung in Sachen RC nicht. Für einen J4F Heizer ist die nicht schlecht zu gebrauchen.

    Warum AM und dazu noch 27Mhz, das liegt nur daran, dass Traxxas ja in die ganze Welt liefert, und nicht nur z.B. in die USA, wo nur 75 und 27Mhz (was noch weiß ich nicht) für Autos erlaubt sind, aber nicht 40Mhz. 75Mhz ist jedoch bei uns nicht erlaubt. Aber 27Mhz ist sogut wie überall nicht verboten. Somit wären die doch blöd, wenn sie für die Europa-Modelle 40Mhz Funken, für die USA 75Mhz Funken bauen würden. Einfach überall 27 und es passt.
    Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass auch manche Rennfahrer (ich glaub es war Mark Rheinhard oder wie man den schreibt) AM fahren.

    Und für J4F langt die Stockfunke allemal.


    Zuletzt bearbeitet von MBS Dav!d am 22.02.2006, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 10:09    Titel: Re: Traxxas TRX 3.3
    jetzt gibts auch den Revo mit der neuen maschine
    http://www.traxxas.com/products/nitro/revo/revo33/trx_revo33.htm
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Traxxas TRX 3.3 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 12:49
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 Kugellager Der Russe 0 16.10.2018, 08:45
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 18:17

    » offroad-CULT:  Impressum