RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas X-Maxx

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Traxxas X-Maxx » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 28, 29, 30  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    No_Name
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 17.02.2016
    Beiträge: 42

    BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 18:30    Titel:
    Von CS Electronic gibt es noch ziemlich coole Felgen/ Reifen mit 22er Aufnahme.
    Extrem robust, viel Offset und grobes Profil.

    ## Shoplink ##

    Die Aufnehmer vom Traxxas x-maxx könnte man zwar entsprechend abfeilen.
    Problem ist aber das die Mitnehmertiefe der Felge von CS deutlich tiefer ist. Passt also nicht.

    Eine Möglichkeit wäre die 22er Radmitnehmer von CS zu montieren. Das sollte irgendwie gehen.

    Nächstes Problem: Die Reifen sind deutlich breiter und extrem grob vom Profil. Ich glaube nicht das der original Regler und Motor das lange mitmachen.
    Nach oben
    No_Name
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 17.02.2016
    Beiträge: 42

    BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 18:38    Titel:
    Hat schon jemand das 8s Umbau-Kit bei Kershaw bestellt?

    Gibts schon Erfahrungswerte?

    Ehrlich gesagt glaub ich mittlerweile das der X-Maxx das nicht aushält!

    Werde bei meinem morgen den HW Max8 mal testweise einbauen.
    Mit gescheiten Stromkabel


    Wink
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4273
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 20:26    Titel:
    Hallo No_Name,
    schön das du so tolle Reifen für den X-Maxx gefunden hast, aber leider sind Shoplinks in diesem Forum nicht erlaubt. Danke für dein Verständnis und Willkommen im Forum.
    Nach oben
    No_Name
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 17.02.2016
    Beiträge: 42

    BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 10:24    Titel:
    Sorry, wollte hier keine Werbung machen!
    Danke fürs Willkommen Cool

    Hier noch zwei Fotos bezüglich 22er Aufnehmer. Gut zu sehen wie tief die Aufnehmer sind.

    Nach oben
    2F4U
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.01.2010
    Beiträge: 316
    Wohnort: Hannover

    BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 08:58    Titel:
    Ich hab gehört das Traxxas die produktion des x maxx'x engestellt hat, weil das Ding zuviele Bruchstellen hatte.
    Nach oben
    Leberwurst
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.09.2009
    Beiträge: 151
    Wohnort: Ravensburg

    BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 10:09    Titel:
    Ein paar Quellen dazu währen interessant, ich habe nichts dazu gefunden.
    Nach oben
    2F4U
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.01.2010
    Beiträge: 316
    Wohnort: Hannover

    BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 10:42    Titel:
    hab das vom (m)einem Händler in Nachbarstadt gehört .
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4273
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 13:55    Titel:
    2F4U hat Folgendes geschrieben:
    Ich hab gehört das Traxxas die produktion des x maxx'x engestellt hat, weil das Ding zuviele Bruchstellen hatte.


    So ein Unsinn. Das einzige was Traxxas gemacht hat ist am Regler nachzubessern bzw. eine art Sicherung einzubauen weil es da einige gab die in Rauch aufgegangen sind.
    Nach oben
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 15:25    Titel:
    Als ob jemals irgendein Hersteller ein Auto eingestellt hätte, nur weil es ständig kaputt geht Wink

    (ist aber beim X-Maxx echt nicht der Fall)
    Nach oben
    No_Name
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 17.02.2016
    Beiträge: 42

    BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 18:45    Titel:
    Die Einstellung des X-Maxx halte ich ebenso für ein Gerücht Exclamation

    Hab heute den X-Maxx auf den HW Max8 Regler umgebaut. Hab mittlerweile auch etwas runtergeritzel auf 17/50.

    Ich erkenne das Auto nicht mehr wieder. Abartig was da nun geht. War kurz auf dem großen Fußballplatz fahren.
    Ich schaffe es nicht das Car auf dem Platz komplett durchzubeschleunigen.
    Mit ca 50km/h geht das "Ding" noch auf die Hinterräder.
    Ich habe extra heute die Lipos komplett vorverlegt, bringt aber leider nicht viel...

    Brauch wohl bald ne Wheelybar Laughing

    Demnächst wird wohl auch ne Karo fällig....

    Hier noch ein Foto vom Umbau



    Exclamation
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Traxxas X-Maxx » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 28, 29, 30  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Verkaufe meinen Traxxas Rustler mit Ezrun Brushless Combo soundmaster 0 14.05.2017, 17:19
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4WD Monster Umbau Dobermann 0 24.04.2017, 19:29
    Keine neuen Beiträge Querlenkerstifte Traxxas Slash TT-Bush 2 29.12.2016, 01:58

    » offroad-CULT:  Impressum