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svenSA Pisten-Papst
Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 334 Wohnort: GER RLP
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Verfasst am: 05.02.2013, 10:22 • Titel: 4S2P LifePo |
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Moin,
hast du die 8 Fepos probiert???
Habe die daheim rumliegen nd wollte dich fragen, ob es vllt. doch zu schwer ist? Die Lipos (vergleichbare nach Kap und Spannung) sind doch wesentlich leichter, oder? _________________ ...... signatur |
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Schlabambascher Offroad-Guru
Anmeldedatum: 18.05.2012 Beiträge: 547 Wohnort: Weiz/Steiermark/Austria
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svenSA Pisten-Papst
Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 334 Wohnort: GER RLP
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Verfasst am: 05.02.2013, 14:01 • Titel: |
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.....
naja das Gesamtgewicht zaehlt ja.
Sprich schwere Akkus leichter(schawcher?) motor mehr Leistung erforderlich, sprich mehr Strom fuer den kleineren Motor.....von daher.
Ich denke die Fepos sind eher fuer 1/8 oder 1/5 fuer den 1/10 sind die zu schwer geworden, dank der Konkurenz von Turnigy NanoTech..... _________________ ...... signatur |
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Schlabambascher Offroad-Guru
Anmeldedatum: 18.05.2012 Beiträge: 547 Wohnort: Weiz/Steiermark/Austria
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Verfasst am: 05.02.2013, 15:30 • Titel: |
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Mit einen leichteren Motor meinte ich einen cc1415 , Leopard 3674 oder
ähnliches, die sollten auch mit den Fepos genug Leistung bringen.
Ne Alternative zuden A123 wären vielleicht die prismatischen Fepos von
Hacker oder vom Chinesen. Dafür braucht man nur die hohe Akkuhalterung.
Mit diesen Zellen hab ich aber keine Erfahrungen, sie sollten abgesehen von
der geringeren mechanischen Robustheit nicht schlecht sein. Zur not kann
man sie auch einlaminieren, dann halten sie auch mechanisch was aus.
Vielleicht werd ich mir mal welche besorgen und sie im Losi oder Twinny
testen.
Gruss Stefan _________________ Kyosho Inferno ST-RR Xerun 150A+Xerun 4272 @4s
Kyosho Inferno Mp9 Plettenberg Maxximum+Xerun 150A @4s LiFe
Traxxas Slash 2wd BL @ 3s
Tamiya Sand Scorcher HW60A Leopard 3650 @3s LiFe |
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