RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Und noch ein Neuling...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Und noch ein Neuling... » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    icury
    neu hier



    Anmeldedatum: 13.01.2012
    Beiträge: 7

    BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 18:00    Titel: Und noch ein Neuling...
    Hallo Leute,

    wollte mich auch als Neuling outen. Fahre dann in der Pfalz. Shocked
    Habe mich gerade für einen 1:16 RC-Car entschieden und werde sicher Ideen und Hilfe benötigen. Question
    Habe noch wenig Erfahrung, aber auch das wird sich ändern.
    Danke schonmal im Voraus. Very Happy

    Icury
    _________________
    Auch ein Anfänger wird mal groß.
    Ich bin noch klein....
    Nach oben
    Balu der Bär
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 01.02.2009
    Beiträge: 511

    BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 18:02    Titel:
    Jipi noch ein Pfälzer,
    woher kommsten du aus der Pfalz

    und

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier
    _________________
    Asso B4 FT
    Xray M 18 Pro

    Modellfreunde Rheinhessen
    http://www.mfr-morschheim.de/
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Und noch ein Neuling... » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 12 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge RC-Neuling stellt sich vor. RC-Neuling 1 11.04.2017, 22:34
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 22:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 19:35
    Keine neuen Beiträge Neuling baut einen Tamiya XV-01 DerGolle 3 27.12.2015, 13:00

    » offroad-CULT:  Impressum