offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen ||     Startseite Tests Artikel Tipps&Tricks

UpdateMaximizer Beadlock und viele neue E-Savage Ersatzteile

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » 2nd Hand - Biete » UpdateMaximizer Beadlock und viele neue E-Savage Ersatzteile » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Firefucker112
    neu hier

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 22:52    Titel: UpdateMaximizer Beadlock und viele neue E-Savage Ersatzteile
    Preisupdate! Versand nach D ist auch inklusive (mit Hermes)

Hallo,

Da ich von Moster Truck auf Truggy wechseln will, biete ich euch hier meine Ersatzteile des E-Savage an.

Die Teile sind allesamt Neu und ungebraucht. Der Preis versteht sich zzgl. Versand (beim kauf von mehreren sachen
    wird natürlich nur 1xVersand berechnet. Der Versand wir über die DHL und/oder Hermes durchgeführt. Da richte ich mich nach euch.
    Alternativ kann man nach vorheriger Absprache die Teile in 42855 Remscheid abholen.
    Die Preise sind Verhandlungsbasis - aber ich bitte darum realistisch zu bleieben.

Wenn jemand mehrere sachen gleichzeitig haben möchte, kann man sichelich noch über einen "Mengenrabatt" sprechen Smile

1) Maximizer Beadlocks schwarz, 3/4 Offset. 8 speichen Design, 14mm Mitnehmer
    inkl. "Ringshims" um auch dünnwandige Reifen montieren zu können (z.B. HPI: Dirt Bonz,Dirt Claw |
    Losi: King Pin | ProLine: Crimefighter, Bow Tie, Mulcher, Paddle, Road Rage, Badland und Holeshot)

Die Felgen haben noch nie einen Reifen zu gesicht bekommen...--> es fehlt aus einer der Packungen der "Beipackzettel"
    Sonst ist aber alles drin.

Preis: 50 Euro inkl. Versand

2) 4 Antriebskarans (von Diff. zu Rad ) VERKAUFT
    Sind noch original in der Tüte eingeschweißt. Hier bei diesem Set sind auch die Radachsen mit dabei (die man
    sonst nochmal extra kaufen müsste)

Preis: Verkauft

3) 4 Lenkhebelträger mit C-HUB und 8 Kugellager
    ebenfalls noch in der Tüte eingeschweißt
    .

Preis: 50 Euro inkl. Versand

4) 4 Querlenker (oben+unten)

Preis: 40 Euro inkl. Versand

5) 2 komplette Differentiale inkl. Getriebebox vorne und hinten verwendbar

Preis: einzelpreis = 30 Euro ,zusammen 50 Euro jeweils inkl. Versand

6) 2 Dämpferbrücken mit jeweils 2 verschiedenen Karosseriehaltern

Preis: 20 Euro inkl. Versand

7) 1 Hauptzahnrad inkl. Slipperkupplung (Belag, Reibeplatten, Feder und 2 Motorritzel 20t)

Preis: 20 Euro inkl. Versand

Cool 1 Tüte mit diversen Schrauben / Splinte

Preis: 5 Euro inkl. Versand

So, falls noch fragen auftauchen, möchte ich euch bitten mich per Mail oder PN zu kontaktieren.

Mail: Jochen@NagelPassen.de

Da ich diese Ersatzteile als Privatperson verkaufe, kann ich natürlich keine Rücknahme / Gewährleistung leisten.
    Es ist alles dabei was auf den Bildern zu sehen ist bzw. wie es in der Beschreibung steht.
    Aber ich versichere Euch, dass ich diese Teile noch nicht in gebrauch hatte und dementsprechend neu sind.
    Artikelstandort Deutschland, 42855 Remscheid

Jochen Nagel
    42855 Remscheid
    Deutschland

bald einen Jamara X1 Crt *happy*

Zuletzt bearbeitet von Firefucker112 am 11.05.2008, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
    Firefucker112
    neu hier

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 16:39    Titel:
    Kardanwellen verkauft

Firefucker112
    neu hier

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 11:26    Titel: Preis / Versandupdate
    Hallo,

zu Pfingsten ein kleines Preisupdate...
    Auch der Versand nach D ist inklusive (mit Hermes)

Gruß firefucker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » 2nd Hand - Biete » UpdateMaximizer Beadlock und viele neue E-Savage Ersatzteile » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Savage Dämpferbrücke durchschlägt den Tank. Abhilfe? insomnia 1 15.05.2008, 13:08
    Keine neuen Beiträge Ab 16.05.: Die neue RC-Car Racer & Fun! aaron 0 15.05.2008, 11:26
    Keine neuen Beiträge Brushless für E-Savage E-Savage 2 08.05.2008, 16:51
    Keine neuen Beiträge Hilfe !!!Ersatzteile für impulse sport 4wd schnuffi 2 05.05.2008, 19:38
    Keine neuen Beiträge Neue Streckenführung beim MAC-Traiskirchen Florian 0 04.05.2008, 19:01

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum