Firefucker112 neu hier
|
Verfasst am: 01.05.2008, 22:52 • Titel: UpdateMaximizer Beadlock und viele neue E-Savage Ersatzteile |
|
|
Preisupdate! Versand nach D ist auch inklusive (mit Hermes)
Hallo,
Da ich von Moster Truck auf Truggy wechseln will, biete ich euch hier meine Ersatzteile des E-Savage an.
Die Teile sind allesamt Neu und ungebraucht. Der Preis versteht sich zzgl. Versand (beim kauf von mehreren sachen
wird natürlich nur 1xVersand berechnet. Der Versand wir über die DHL und/oder Hermes durchgeführt. Da richte ich mich nach euch.
Alternativ kann man nach vorheriger Absprache die Teile in 42855 Remscheid abholen.
Die Preise sind Verhandlungsbasis - aber ich bitte darum realistisch zu bleieben.
Wenn jemand mehrere sachen gleichzeitig haben möchte, kann man sichelich noch über einen "Mengenrabatt" sprechen
1) Maximizer Beadlocks schwarz, 3/4 Offset. 8 speichen Design, 14mm Mitnehmer
inkl. "Ringshims" um auch dünnwandige Reifen montieren zu können (z.B. HPI: Dirt Bonz,Dirt Claw |
Losi: King Pin | ProLine: Crimefighter, Bow Tie, Mulcher, Paddle, Road Rage, Badland und Holeshot)
Die Felgen haben noch nie einen Reifen zu gesicht bekommen...--> es fehlt aus einer der Packungen der "Beipackzettel"
Sonst ist aber alles drin.
Preis: 50 Euro inkl. Versand
2) 4 Antriebskarans (von Diff. zu Rad ) VERKAUFT
Sind noch original in der Tüte eingeschweißt. Hier bei diesem Set sind auch die Radachsen mit dabei (die man
sonst nochmal extra kaufen müsste)
Preis: Verkauft
3) 4 Lenkhebelträger mit C-HUB und 8 Kugellager
ebenfalls noch in der Tüte eingeschweißt.
Preis: 50 Euro inkl. Versand
4) 4 Querlenker (oben+unten)
Preis: 40 Euro inkl. Versand
5) 2 komplette Differentiale inkl. Getriebebox vorne und hinten verwendbar
Preis: einzelpreis = 30 Euro ,zusammen 50 Euro jeweils inkl. Versand
6) 2 Dämpferbrücken mit jeweils 2 verschiedenen Karosseriehaltern
Preis: 20 Euro inkl. Versand
7) 1 Hauptzahnrad inkl. Slipperkupplung (Belag, Reibeplatten, Feder und 2 Motorritzel 20t)
Preis: 20 Euro inkl. Versand
1 Tüte mit diversen Schrauben / Splinte
Preis: 5 Euro inkl. Versand
So, falls noch fragen auftauchen, möchte ich euch bitten mich per Mail oder PN zu kontaktieren.
Mail: Jochen@NagelPassen.de
Da ich diese Ersatzteile als Privatperson verkaufe, kann ich natürlich keine Rücknahme / Gewährleistung leisten.
Es ist alles dabei was auf den Bildern zu sehen ist bzw. wie es in der Beschreibung steht.
Aber ich versichere Euch, dass ich diese Teile noch nicht in gebrauch hatte und dementsprechend neu sind.
Artikelstandort Deutschland, 42855 Remscheid
Jochen Nagel
42855 Remscheid
Deutschland _________________ Hot Bodies E-Zilla
Kontronik Fun 600/25 ; Jazz 80
bald einen Jamara X1 Crt *happy*
Zuletzt bearbeitet von Firefucker112 am 11.05.2008, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|