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Vaterra Glamis Fear...

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    Autor Nachricht
    Bias
    neu hier



    Anmeldedatum: 24.02.2015
    Beiträge: 9

    BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 20:36    Titel:
    ha die haben auch alle platz aber sind halt nicht mehr die besten und bei ebay gibt es zwei 3s 5500mha 30 für 55€ die sind aber 50mm breit das ist meine sorge
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    kawakini
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 20.03.2015
    Beiträge: 25
    Wohnort: Rohrbach/Ilm, Deutschland

    BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 22:57    Titel:
    Hallo, bin neu hier. Ich heiße steffen. Hab den glamis fear. Wollte mal fragen was ihr für Öl ins differential machen würdet?! Dachte an 20000 - 30000er?
    _________________
    Vaterra Glamis FEAR
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    kawakini
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 20.03.2015
    Beiträge: 25
    Wohnort: Rohrbach/Ilm, Deutschland

    BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 21:41    Titel:
    Hallo,hat keiner Erfahrungen? Fährt keiner mehr den glamis?
    Mfg steffen
    _________________
    Vaterra Glamis FEAR
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    Bias
    neu hier



    Anmeldedatum: 24.02.2015
    Beiträge: 9

    BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 22:33    Titel:
    doch doch =)
    ich hab noch nicht rein gemacht oder umgebaut alles noch orginal
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    kawakini
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    Anmeldedatum: 20.03.2015
    Beiträge: 25
    Wohnort: Rohrbach/Ilm, Deutschland

    BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 23:17    Titel:
    Hi,danke für deine Antwort. Ob ich das extra Ausbau oder warte bis ich wegen defekt zerlegen muss weiß ich Noch gar nicht. Bis jetzt läuft er ohne defekte. Hab nur 200er öl in die Dämpfer. Muss mal mit meinem Bruder fahren zum vergleichen. Ansonsten finde ich den Hammer. Bei Gelegenheit noch lichter rein.
    Mfg steffen
    _________________
    Vaterra Glamis FEAR
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    DerAttila
    Gast






    BeitragVerfasst am: 26.03.2015, 10:35    Titel:
    200 in den Dämpfern? Dann kannst ja gleich Wasser einfüllen. Ich hatte im Glamis erst 600er Öl und dann größere Dämpfer mit 900er Öl. Ein bisschen Performance will man ja haben.

    Ins Diff würd ich kein allzu zähes Öl machen. Zum einen reagiert das Diff sehr schnell und zum An deren ist es ein Hecktriebler. Umso zäher das Öl, umso eher bricht er aus. Mehr als 20.000 auf keinen Fall.
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    kawakini
    Baukastenschrauber
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    Anmeldedatum: 20.03.2015
    Beiträge: 25
    Wohnort: Rohrbach/Ilm, Deutschland

    BeitragVerfasst am: 26.03.2015, 20:53    Titel:
    Hallo, ich fand die original ein bißchen zäh. Könnte jetzt natürlich zu flüssig sein. Deswegen mal mit meinem Bruder die gleiche strecke fahren mal schauen wie es sich verhält. Was hat der denn original drinnen? War der mit 600 bzw. 900er weicher wie vorher?
    Mfg steffen
    _________________
    Vaterra Glamis FEAR
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    DerAttila
    Gast






    BeitragVerfasst am: 26.03.2015, 23:19    Titel:
    Nein, natürlich härter.
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    Knödel
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 08.02.2015
    Beiträge: 37
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 20:31    Titel:
    Macht das überhaupt Sinn in das Differenzial Öl einzufüllen.
    Sperrt das nicht in jedem fall mehr als out off the Box ?

    Meiner fährt aktuell ohne.

    Gruss Knödel
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    kawakini
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    Anmeldedatum: 20.03.2015
    Beiträge: 25
    Wohnort: Rohrbach/Ilm, Deutschland

    BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 21:01    Titel:
    Hi, weiß nicht so genau hatte noch nie ein sperrbares differential. Mein Gedankengang war halt bei sehr engen kurven hebt er sein Beinchen und dann geht die Leistung sinnlos verloren. Wenn es dann sperrt kann es natürlich sein das er sich dreht. Sperrt das dann eigentlich schlagartig oder kann man das mit dem gasfinger ein bißchen kontrollieren?
    Mfg steffen
    _________________
    Vaterra Glamis FEAR
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