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DerAttila Gast
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Verfasst am: 07.08.2014, 00:05 • Titel: |
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Geht einfacher und billiger:
Optional kann man am Glamis einen Stabilisator einbauen. Da, wo dieser am Fahrzeug verschraubt wird, sind bereits die Löcher gebohrt. Schraubt aus dem gebrochenen Spurstangenhalter die Kugelköpfe raus und dreht sie in die Stabilöcher. Dreht jetzt die Köpfe der Spurstangen etwas raus und klippst sie auf die Kugelköpfe. Die Spurstange läuft zwar jetzt nicht mehr gerade zum Rad, aber das ist zu vernachlässigen. Hält bei mir seit dem Umbau ohne Probleme.
Ich habe zusätzlich noch eine Metallplatte zur Verstärkung angefertigt. Muss aber nicht sein.
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Timmel neu hier
Anmeldedatum: 06.08.2014 Beiträge: 8
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Verfasst am: 07.08.2014, 22:48 • Titel: |
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Moinsen,
Hat hier jemand schon die Erfahrung mit nem 4800kv Motor gemacht in dem fear bzw. UNO.... Gibt es sehr große Probleme mit der Temperatur wenn man auf einer 17/87 Übersetzung fährt ?? |
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Timmel neu hier
Anmeldedatum: 06.08.2014 Beiträge: 8
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Verfasst am: 09.08.2014, 22:13 • Titel: |
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Mahlzeit,
Mir ist heute das große Metall ritzel am differenzial kaputt gegangen 5 zähne sind herausgebrochen... Habt ihr auch das Problem?? Passt evtl. Ein anderes ritzel?? Und wie kann man das an besten umgehen das es nicht wieder passiert |
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Riverdog neu hier
Anmeldedatum: 02.08.2014 Beiträge: 5
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Verfasst am: 10.08.2014, 16:43 • Titel: |
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Hi.
Hat jemand von auch schon ein anderes bzw. stärkeres Lenkservo verbaut und kann eins empfehlen? |
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DerAttila Gast
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Verfasst am: 10.08.2014, 17:58 • Titel: |
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Zum Lenkservo: bringt nicht viel. Die Umlenkhebel haben relativ viel Spiel, sodass es nicht am Servo selber liegt, wie er lenkt. Ich hab aber schon eone Lösung im Kopf: ich werde das Servo demnächst in Fahrtrichtung montieren. |
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Baba Streckenposten
Anmeldedatum: 30.07.2014 Beiträge: 11
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Verfasst am: 11.08.2014, 11:22 • Titel: |
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Ein Hallo an alle,
habe seid kurzen auch einen Glamis Fear.
Mitlerweile auch mit 3S unterwegs nur hat es mir leider ebenfalls beim großen Ritzel vom Diff einen Zahn weggehobelt.
Das eigentliche problem sind aber die Gummis vom Diff die in das große Ritzel kommen.
Der Gummi ist zu groß und passt nichtmehr in das Ritzel.
Da mann den Gummi auch nicht einzeln bekommt ist das schon doff.
Hat jemand nen tip wie mann den da wieder passend reinbekommt?
Gruß
Mario |
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Phillip N. CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 11.08.2014, 15:04 • Titel: |
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Könnte man den Gummi nich passend schneiden und bei den Schnittpunkten nen bissel mit Plastidip nachdichten???
Oder die Dichtung aus Plastidip nachmachen direkt ins Ritzel
Das würde mir jetzt auf Anhieb einfallen.
MfG Phillip _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
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Baba Streckenposten
Anmeldedatum: 30.07.2014 Beiträge: 11
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Verfasst am: 11.08.2014, 17:47 • Titel: |
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Hi,
zerschneiden wird die letzte möglichkeit ob mann das Diff dann wirklich dicht kriegt.
Schon blöde das mann die nicht einzeln bekommt;)
Werd mal schauen obs ein normaler Gummi nicht auch tut.
Gruß
Mario |
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DerAttila Gast
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Verfasst am: 11.08.2014, 19:00 • Titel: |
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Ich würd die Dichtung ganz weglassen und mit Silikon dichten. |
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Timmel neu hier
Anmeldedatum: 06.08.2014 Beiträge: 8
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Verfasst am: 11.08.2014, 20:35 • Titel: |
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Ich habe dichtungsmasse von loctite benutzt ist zwar ein saukram aber dicht |
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