RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    lackner07
    neu hier



    Anmeldedatum: 11.10.2017
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 11:29    Titel: suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann
    Hallo ich suche ein vernünftiges auto mit Speed mit dem man so gut wie überall fahren kann. Ich bin relativ neu bei brushless möchte mit 6s oder 8s fahren kann mir da bitte einer von euch etwas empfehlen.

    Sollte stabil sein zum soringen und im Gelände.

    Habe mir schon ein paar angeschaut e revo mt4 3g vlux usw
    Kann mich aber nicht entscheiden da ich mich zu wenig auskenne bin bis jetzt nur nitro cars gefahren.

    Danke schon einmal für die hilfe.

    Lg
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 15:48    Titel:
    Einen Truck an 8s? Heiliger Jesus, da hast du dir aber was vorgenommen Smile