Epic Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 30.03.2009, 12:26 • Titel: Um welchen China Brand Steller handelt es sich ? |
|
|
Hallo,
eben in der Bucht gefunden:
[/img]
angaben des Verkäufers:
Brushless Regler 70A 4-8S BEC 5A*Programmable*
# "Slowdown" bei 3V / Abschaltung bei 2.9V pro Zelle
# Automatisch Abschaltung bei Signalverlust
# Programmierbare Einstellungen:
Zellentyp/ -anzahl, Throttle/Cut Off, Bremse, Timing, PWM
Technische Daten:
Gewicht: 75g
Größe: 55 x 35 x 8 mm
Zellen: 4-8S LiPo
Dauerstrom: 70A
Maximaler Strom: 80A
BEC: 5A
Timing: 1º/7º/15º/30º
Lieferumfang:
Brushless Regler 70A 4-8S BEC 5A (programmierbar)
inkl. angelötete 4mm Goldbuchsen (motorseitig), passende Stecker ebenfalls enthalten.
Weiss jemand um welchen China Hersteller es sich handelt ? Wenn das Teil ein Proportionale Bremse hat, wäre er durchaus intressant.
Gruss
Epic |
|
florianz CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 30.03.2009, 13:17 • Titel: |
|
|
hallo,
das könnte z.b. von suppo sein, aka supersimple. hp ist suppomodel.com
ein anderer hersteller ist xingqiong, xqcontrol.com; von denen hatte ich eine, die mit bec u 125a bis 5s ging, u. sogar sone art prop. bremse hatte, und ein schicket programmierdingens dazu. zumindest hats nicht bei nullstellung gebremst. das bec hat aber auch dafür gesorgt, dass das ding abgeraucht ist, war permanent zu heiss. internes bec bis 6s klappt nur mit getaktetem/switching bec.
dann natürlich hobbywing.
ich vermute aber, dass dieser regler, wie 99% der billigregler, keine porop. bremse hat. dh. du kannst die bremsstärke einstellen, aber wenn du auf neutral/nullstellung gehst, bremst die kiste. wenn du damit leben kannst, ok, alternativ du nimmst die mechanische bremse u. deaktivierst am regler die bremse. ich hab aktuell einen chinaregler mit "200a" (?!) von iOi aus der bucht, dickere kondis dran u. nen lüfter, funzt prima. nen xcelorin regler hab ich jetzt aber bestellt... auf die dauer is das mit der bremse nix. billigregler bezieht sich auf den preis, ausser dass die lipoabschaltung zu spinnen scheint funzt das teil hervorragend. gestern hat der buggy nen salto geschlagen...
flo |
|