| Autor |
Nachricht |
|
BerlinCrawler Streckenposten

|
Verfasst am: 22.09.2010, 16:06 • Titel: Befehlsverweigerung! |
|
|
Liebe Leute,
seit fast einem Jahr sind mein Traxxas Slash VXL 4x4 und ich beste Freunde. Erst letztens gönnte ich ihm die halbjährliche Vollwartung. Wieder zusammengesetzt, arbeiten Sender, Empfänger und Fahrtenregler nicht mehr Hand in Hand. Zuerst gab es keine Reaktionen, nach intensivem Studium der Programmieranleitung von Traxxas, konnte ich ihm zumindest wieder das Lenken angewöhnen. Trotz meiner gutmütigen Zuneigung, will mein Slash einfach nicht losfahren. Ich steckte hier um, Programmierte dort und trotzdem...nichts. Durch einen Zufall habe ich nun folgendes erreicht: Lenke ich am Sender nach links, lenkt der Slash auch nach links und fährt Vorwärts; lenke ich rechts,so lenkt er ebenfalls rechts und fährt dabei rückwärts...
Ich bin verwirrt, leider hilft mir die sporadische Anleitung von Traxxas nicht einen deut weiter und alle Internet- sowie Forensuchen blieben bislang erfolglos... Kann mir bitte jemand helfen- langsam verliere ich die Nerven.
Treu und ergeben- der Dago _________________ Verbrannte Erde... |
|
| Nach oben |
|
 |
MIAFRA Offroad-Guru

|
Verfasst am: 22.09.2010, 16:12 • Titel: |
|
|
klingt nach einem witzigen Problem...
hast du denn testweise schonmal eine andere Funke/Empfänger ausprobiert?
wenn er beim Drehen des Lenkrad lenkt UND Gas gibt, musses ja fast zwangsläufig am empfänger liegen ?! |
|
| Nach oben |
|
 |
rensemmel inaktiv
|
Verfasst am: 22.09.2010, 16:15 • Titel: |
|
|
Ist mir auch nach einem stärkerem Regler umbau passiert, wahrscheinlich hast du dann Regler an den 1 Chanal gehängt. gehe einen Steckplatz zurück und schau obs funktioniert.  _________________ Geschwindigkeit ist mein Ding
Savage Power ist tödlich in den falschen Händen!
Also lass ich die Finger davon. |
|
| Nach oben |
|
 |
BerlinCrawler Streckenposten

|
Verfasst am: 22.09.2010, 16:20 • Titel: |
|
|
Herr Rensemmel, vielen dank! Ich muss einfach zu aufgeregt gewesen sein um den fehler selbst nicht erkannt zu haben. Da! Er fährt...
Jetzt muss ich euch einen Ausgeben!  _________________ Verbrannte Erde... |
|
| Nach oben |
|
 |
rensemmel inaktiv
|
Verfasst am: 22.09.2010, 16:27 • Titel: |
|
|
ne ne der geht auf mich  _________________ Geschwindigkeit ist mein Ding
Savage Power ist tödlich in den falschen Händen!
Also lass ich die Finger davon. |
|
| Nach oben |
|
 |
|