RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Sternchen und Bezeichnungen am Rand

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Sternchen und Bezeichnungen am Rand » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Sascha268
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 22:47    Titel: Sternchen und Bezeichnungen am Rand
    hi

Ich frag mich des öfteren hier im Forum, was die Sterne und Bezeichnungen zu sagen haben.

Es hängt warscheinlich von der Zahl der Beiträge ab, welche Bezeichnung man bekommt und wieviele Sterne man hat.

Die Sterne sind bei manchen gelb, bei manchen grau und bei manchen rotieren sie auch noch, was hat das zu bedeuten?
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 15:51    Titel:
    Eigentlich haben die Dinger nur was über die Anzahl der Beiträge zu sagen. Bei den CULT-Urgesteinen, Moderatoren, Sponsoren, Administratoren zeigen diese halt die Tätigkeit, Rechte(Löschen, Editieren und verschieben) an.
    Man darf halt nur nicht den Fehler machen und sagen der hat 200 Sterne und der muss das wissen!
    Was auch gerne von anderen Usern gemacht wird, die schon was länger im Forum sind ist: Ich habe 100 Sterne und du nur 50 ich muss es besser Wissen! Absolutes falsches verhalten! Ich kenne User die 300 Beiträge hatten und meinten sie wüssten dann mehr als erfahrener Rennfahrer nur weil diese "nur" 10 Beiträge in diesem Forum hatten.

mfg

Max

PS: Jeder der sich jetzt angesprochen fühlt, sollte sich ändern.
    Sascha268
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 16:02    Titel:
    ja klar.
    Ich hab jetzt aktuell 131 Beiträge, kann aber nicht von mir behaupten, sehr viel zu wissen.

Mich hat es halt nur interessiert, ob die Sterne was bestimmtes zu sagen haben, wenn sie Gelb, grau rotierend oder sonstwas sind.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 16:05    Titel:
    War ja auch nicht bestimmt an dich gerichtet sondern an ein paar Leute hier im Forum. Aber deine Einstellung ist schon mal gut.

mfg

Max
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 16:48    Titel:
    die sternchen sagen über den wissensstand des schreibers nichts aus. es bezieht sich lediglich auf die betiragsanzahl. auch bei den moderatoren sind die sternchen von der beitragszahl abhängig.
    darum gibt es ja immer wieder "powerposter" die sich mit sinnfreien posts "hinaufarbeiten" wollen. Wink
    drhirn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 15:28    Titel:
    A propos, gibt's irgendwo eine Liste mit allen möglichen Titeln?
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 16:24    Titel:
    Zitat:
    Skorpion
    CULT-Urgestein

Laughing Very Happy Laughing Cool
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 19:36    Titel:
    Die Anzahl Sterne sagt sicher aus, wieviel Mal der betreffende eins auf's Dach bekommen hat und danach die Sternchen sah Wink (nicht ernst nehmen, war scherzhaft gemeint). Somit kann es vielleicht doch was über den Wissensstand aussagen, denn wie sagt man so schön: leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen bekanntlich ja das Denkvermögen Smile Viele Sterne = viel Denkvermögen Idea

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Sternchen und Bezeichnungen am Rand » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Bauteil-bezeichnungen auf Platienen Mango 2 28.10.2012, 09:28
    Keine neuen Beiträge Hallo vom Rand der Schwäbischen Alb Q-Man 8 27.10.2010, 16:16
    Keine neuen Beiträge Bezeichnungen bei Kyosho rc_beginner_ 3 05.06.2010, 20:19

» offroad-CULT:  Impressum