Autor |
Nachricht |
|
Braindigital neu hier

|
Verfasst am: 20.08.2009, 22:04 • Titel: Umstellungsempfehlung |
|
|
Hallo,
eigentlich wollte ich ja nicht auch noch einen Tread aufmachen aber ich lese mir hier einen Wolf Ich befinde mich noch in der Findungsphase.
Über einen (finde ich) guten Reely Rex Promo II bin Ich auf einen Kyosho Inferno MP 7.5 Verbrenner gekommen, der außer einer Menge grauer Haare keinen Spass aufkommen lässt. Jetzt ist nach 2 Litern der Motor hin (außerdem regen sich meine Nachbarn etwas auf...)
Dann habe ich mir für die Terasse einen 1:36 Micro T gegönnt! (ist auch nicht so laut) Feines niedliches Teil aber zuviele Hundehaare sorgen auch für graue Haare, also wieder weg damit (obwohl er richtig Spass gemacht hat)!
Jetzt einen LRP SHARK 1:18 aus der Bucht besorgt und aha das könnte es sein. Fix die Fräse angeschmissen, Grasnarbe wegfetzen und fertig ist die Mini-Strecke (30 Meter lang) Schnell noch nen 2ten Shark für meine Lebensabschnittsgefährtin, damit sie nicht immer zugucken muss. Alles gut... das zwischenzeitlich angeschaffte Carson Micro Brushless bringt den Shark auch schon auf ansehnliche 49 km/h.
Aber ... jetzt muss die Strecke weg und die Möglichkeit einer etwas größeren ist gegeben... Und ich vermisse doch son bisschen den 1:8 wegen der dicken Finger.
Da ich aber ein absoluter Hobbyfahrer bin kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden 400€ pro Stück für son Gerät auszugeben...
Gedacht hatte ich an den Reely Ranger Brushless oder HPI Brama ... Heul .. ich brauche Hilfe.
Ach ja Bodenbeschaffenheit: Loser krümeliger Heideboden, den ich nach jedem Akku auch aus dem Shark puste)[/b] |
|
Nach oben |
|
 |
Typ ohne Namen Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 20.08.2009, 22:58 • Titel: |
|
|
also der ranger ist auf basis des ansmann smacker (ist hier auch ein testbericht, der wagen ist aber nicht gerade das gelbe vom ei).
ein ordentlicher 1:10 buggy ist das Tamiya DB-01 Chassis. ist aber mit 200€ nicht mehr so billig. für 280 bekommt man den baukasten mit brushless set, aber dann geht auch noch mal geld für rc-anlage (hast du vielleicht schon) und gute akkus+ladegerät drauf.
wenn du brushless wagen wilst, können das schnell 400€ werden.
ps: wo wohnste denn? sieht irgendwie sehr nach meiner gegend aus auf dem bild. |
|
Nach oben |
|
 |
Evandure Pisten-Papst

Anmeldedatum: 17.06.2009 Beiträge: 457 Wohnort: Neuendettelsau(Kreis-Ansbach)
|
Verfasst am: 20.08.2009, 23:04 • Titel: |
|
|
der tt sparrowhawk xt könnte was für dich sein--->testbericht von aaron ist in arbeit also mit etwas geduld _________________ __________________
mfG Silas |
|
Nach oben |
|
 |
Braindigital neu hier

|
Verfasst am: 21.08.2009, 00:04 • Titel: |
|
|
Ich nochmal!
Habe vergessen. Ladegerät (Robotronic Overloader) ist vorhanden, Brushless wäre einmal notwendig für mich, (und um die Nachbarn zu schocken) kann aber auch nachträglich eingebaut werden.
Mit den Funken muss ich mal sehen was ich verkaufen kann, vieleicht ist ja mal vernünftiges drin.
@Typ ohne Namen
ja gegend erkannt ich komme aus der Nähe von Sulingen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Braindigital neu hier

|
Verfasst am: 17.09.2009, 20:10 • Titel: So in eigener Sache |
|
|
Habe jetzt einen Kyosho ZX-5 Lazer Team Orion! Fährt gut, aber ein zweiter Akku sollte her.
Da mich heute mein Weg am großen C vorbeigeführt hat, hielt ich dort auch an (Ich Eimer)
Gekauft wurde ein Orion RacePack 5100 (Teurer als woanders, aber ich wollte ihn heute haben)
So und nun für euch ein Bilderrätsel:
Was fällt euch auf!! / Wenns nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen!
MFG
Braindigital |
|
Nach oben |
|
 |
JWess Pisten-Papst

|
Verfasst am: 17.09.2009, 20:21 • Titel: |
|
|
So wie das aussieht, scheint da weniger drin zu sein als drauf steht. So um die 3000mah. Ich würde den umtauschen und fragen was das soll! |
|
Nach oben |
|
 |
Canneloni Moderator

|
Verfasst am: 18.09.2009, 13:35 • Titel: |
|
|
und dabei so einen terz machen das man den neuen billiger kriegt  _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
|
Nach oben |
|
 |
ApfelBirne Offroad-Guru

|
Verfasst am: 18.09.2009, 16:14 • Titel: |
|
|
das ist eine 3000mah Sanyo Zelle.
Der Akku ist ja also nicht mal von Orion.
Zurückgeben  _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
|
Nach oben |
|
 |
|