Autor |
Nachricht |
|
gottlieb Schotterbrecher

|
Verfasst am: 25.06.2011, 17:57 • Titel: günstige Fräsarbeiten? |
|
|
Hallo,
also ich bin im Offroad noch grün hinter den Ohren. Habe mir 1 3/4 Asso T3 ersteigert und nun nachdem ich einen schon aufgebaut habe möchte ich gerne den anderen T3 auf Mittelmotor umbauen.
Heute damit angefangen:
-erstmal das Chassis von einigen Querstreben so befreit, dass der Motor Platz hat und ein Sticklipo quer. Ich möchte mich vom Aufbau an den X6 halten.
-Getriebebox so bearbeitet, dass die Slipperwelle zur anderen Seite rausschaut, sonst dreht ja der Bl die Räder falsch rum
und nun, naja Problem. Ich müsste ein Aluteil anfertigen(lassen) um hinten die Dämperbrücke, die ja nun hinter den Querlenkern liegt wird an der Getriebebox zu befestigen gleichzeitig mit Aufnahme der oberen Querlenker. Und eventuell eine neue T-Plate falls ich das mit herkömmlichen Methoden nicht hinkriege.
Da viele sich hier schon mit Umbauen beschäftigt haben wollte ich mal nachfragen, ob jemand eine Möglichkeit hat/kennt um günstig etwas fräsen zu lassen. CAD, bzw Draft Zeichnungen würde ich natürlich anfertigen, das ist kein Problem. Nur vom Werkzeug hab ich da leider keine Möglichkeiten. |
|
Nach oben |
|
 |
Vespacrosser CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 25.06.2011, 18:05 • Titel: |
|
|
Kap und Dejan alias Toplakd sind da gute Anlaufstellen, meld dich mal bei einem der 2!
Hab selber viele Teile von Dejan und bin sehr zufrieden, Preise sind auch angemessen
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
gottlieb Schotterbrecher

|
Verfasst am: 26.06.2011, 23:33 • Titel: |
|
|
super, vielen Dank! Werde mich dann bei Bedarf melden, muss mir erstmal genau überlegen wie ich das am besten und einfachsten konstruiere. |
|
Nach oben |
|
 |
|