RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallöchen suche belegung zu Graupner c577

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Hallöchen suche belegung zu Graupner c577 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    STROKE
    neu hier

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 18:47    Titel: Hallöchen suche belegung zu Graupner c577
    Hi all,

hab eigentlich mit Modelbau und co nix am Hut ,
    bin aus der Flipperwelt und dabei einen Flipper aus den 90ern wieder in schuß zu bringen ..... einen Data east Tommy the Who falls es denn hier jemanden was sagt

unter anderem war in diesem Flipper ein Servo eingebaut den es gehimmelt hat , nach stundenlangen suchen in sämtlichen modellbauläden meiner gegend passte von der bauform und den technichen daten ein Graupner c577 perfekt.....
    jedoch suche ich nach der belegung der Kabel , gibt es zu dem Servo ne techniche zeichnung , manual, datenblatt etc ? denn die belegungen sind leider nicht identisch und der servo will nicht so wie ich
    über google bin ich nicht fündig geworden .....

THX im voraus ..

STROKE
    Administrator

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 19:34    Titel: Re: Hallöchen suche belegung zu Graupner c577
    Hi & Willkommen!

Welche Belegungen meinst du genau? Die des 3 adrigen Anschlusskabel?
    Wenn ja:

- Schwarz: Masse (5V)
    - Rot: +
    - Gelb/Orange: Signal (PWM-Signal, die Grenzwerte müsst ich noch raussuchen)
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Hallöchen suche belegung zu Graupner c577 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29
    Keine neuen Beiträge Suche guenstigen 6s Regler ts1 5 05.10.2017, 06:21

» offroad-CULT:  Impressum