Autor |
Nachricht |
|
maxxt88 Offroad-Guru

|
Verfasst am: 28.03.2006, 21:22 • Titel: Kopropo ex-1 Mars vs. futaba megatech t3pm |
|
|
hallo !!
wollte mal die vor- bzw. nachteile der oben angeführten fernsteuerungen erfragen !!
hab nämlich vor das ich mir eine neue kaufe und wollte daher wissen in wie weit man diese beiden überhaupt vergleichen kann !!
die futaba hat mir von den daten her gut gefallen !!
die kopropo könnte ich billig von nem bekannten bekommen ca.€50 ist auch schon älter !!!!
bin noch nie eine pistolengriffernsteuerung gefahren !!!
welche ist gescheiter ???
mfg
maxx _________________ mfg
maxx
let´s play
------------------------------
ThunderTiger Racing - Team Austria
Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram
http://www.wrc-drivers.at |
|
Nach oben |
|
 |
FlyingGekko Globaler Moderator

|
Verfasst am: 28.03.2006, 21:28 • Titel: Re: Kopropo ex-1 Mars vs. futaba megatech t3pm |
|
|
wenn die kopropo in ordnung ist (und du eventuell zur sicherheit das geld investieren willst und sie neu abgleichen lässt) ist siemeiner meinung nach die bessere investition (bei 50 euro ist ned viel verloren, der nachfolger kostet neu ca. 280, kann aber nicht viel mehr was der anwender brauchen würde)
mfg stephan |
|
Nach oben |
|
 |
Gartenzwerg Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 29.03.2006, 12:45 • Titel: Re: Kopropo ex-1 Mars vs. futaba megatech t3pm |
|
|
Steh auch grad vor einer ähnlichen Entscheidung, meiner Meinung nach sind die beiden Sender von den Funktionen her ziemlich ident, ich bilde mir ein dass die Futaba den 3. Kanal dazumischen kann, während er bei der KoPropo ein reiner Schaltkanal ist..
Vorteil bei KoPropo: Ist eine Modulanlage, kannst du also auch irgendwann auf DSM umrüsten.
Falls du doch die Futaba nimmst: Ich nehm die EX-1 ungeschaut um 50 Euro
(Das ist ernst gemeint, ich such grad eine ) _________________ mfg,
Bernhard
ca. 30 Autos, 4 Boote und 6 Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls? |
|
Nach oben |
|
 |
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 29.03.2006, 13:39 • Titel: Re: Kopropo ex-1 Mars vs. futaba megatech t3pm |
|
|
die ex-1 kannst um das geld ohne überlegung nehmen. ich hab die mars selbst seit 8 jahren im einsatz und keinerlei probleme. selbst bei den funktionen kann sie locker mit den meisten aktuellen anlagen mithalten.
_________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
 |
karofun Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 10.04.2006, 11:44 • Titel: Re: Kopropo ex-1 Mars vs. futaba megatech t3pm |
|
|
weiß wer ob die Futaba T3PM Synthesizer eine Displaybeleuchtung hat bzw. kann wer ein Foto machen vom Display wenn die T3PM eingeschaltet ist;möchte mir die eventuell kaufen aber der nächste shop ist ca 70 Km weg .Mfg _________________ Thunder Tiger ZK-2 Brushless Powered mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und High Speed Kugellager Set von Tsutsuna Racing und Lipo. (Ein absolter Wheelyking mit extremer beinahe unfahrbarer Power).
Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing mit Genius 30 und Inline 330 Brushless Motor;mit Hudy-Federstahlantriebswellen.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
Brushless forever !!! |
|
Nach oben |
|
 |
schubl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 10.04.2006, 11:58 • Titel: Re: Kopropo ex-1 Mars vs. futaba megatech t3pm |
|
|
Bilder findest auf http://www.futaba-rc.com/radios/futk15.html und das Display ist nicht beleuchtet...
schubl _________________ Origin - We created worlds... |
|
Nach oben |
|
 |
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 10.04.2006, 11:59 • Titel: Re: Kopropo ex-1 Mars vs. futaba megatech t3pm |
|
|
wozu braucht man bitte eine diplaybeleuchtung???
_________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
 |
schubl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 10.04.2006, 14:52 • Titel: Re: Kopropo ex-1 Mars vs. futaba megatech t3pm |
|
|
wennst im Dunkeln was umstellen willst...
|
Nach oben |
|
 |
karofun Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 11.04.2006, 11:51 • Titel: Re: Kopropo ex-1 Mars vs. futaba megatech t3pm |
|
|
Meine Sanwa M8 V3 Synth. hat eine blaue Beleuchtung und da finde ich sie sehr genial und interessant auch wenn nicht unbedingt nötig aber auch nicht schlecht und ein absoluter hingucker bei Rennen und veranstaltungen ggggg Mfg
auf dem Link von der T3PM habe ich daß hier gefunden,hat ist das LCD Display jetzt doch beleuchtet oder was ist da gemeint ?
"Alphanumeric LCD screen with high intensity blue LED monitor " _________________ Thunder Tiger ZK-2 Brushless Powered mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und High Speed Kugellager Set von Tsutsuna Racing und Lipo. (Ein absolter Wheelyking mit extremer beinahe unfahrbarer Power).
Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing mit Genius 30 und Inline 330 Brushless Motor;mit Hudy-Federstahlantriebswellen.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
Brushless forever !!!
Zuletzt bearbeitet von karofun am 11.04.2006, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
schubl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 11.04.2006, 12:18 • Titel: Re: Kopropo ex-1 Mars vs. futaba megatech t3pm |
|
|
Ich glaub der "high intensity blue LED monitor" ist einfach nur die Augenkrebs verursachende Power-LED...
Sonst würde irgendwas von Backlight oder illuminated Display stehen...
|
Nach oben |
|
 |
|