RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Preis-Schätzung Mugne MBX6T und Ninja JX21

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Preis-Schätzung Mugne MBX6T und Ninja JX21 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    rc-schelletter
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 11:34    Titel: Preis-Schätzung Mugne MBX6T und Ninja JX21
    Guten Morgen alle zusammen,
    Spiele mit dem Gedanken meinen Mugen Mbx-6T zu verkaufen. ER hat ungefähr 15 Liter durch und wurde nur auf der Rennstrecke bewegt. Neuer Lagersatz verbaut, Mitteldiff. Innenleben neu. Nun meine frage. Wieviel krieg ich dafür?
    Außerdem hab ich auch noch nen Ninja JX21 B01A mit Rekward Tuning Efra Reso. Der hat ungefähr 12 Liter R&B 25% Nitro Benzin durch. Nach Anleitung einlaufen lassen. Wie viel ist der noch wert?

Bitte um hilfe.

mfg
    Gasservo: Hitec HS-7966HB
    Funke: Spektrum DX3R
    Startbox: SMD (2x775)

Wer meint das sich das Klima erwärmt, soll sich mal für 10 min. mit ausgestreckter Zunge vor die Tür Stellen !
    wizo95
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 13:30    Titel:
    schwierig. min. 700€. was sind eigentlich deine Preisvorstellungen???
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 13:40    Titel:
    wizo95 hat Folgendes geschrieben:
    schwierig. min. 700€.

wenn du jemanden weisst, der das bezahlt, verkauf ich meine gebrauchten auch sofort.... Wink

in der praxis musst du froh sein, wenn du für den truggy den halben neupreis bekommst... beim motor wirds wahrscheinlich noch weniger sein, da man die laufleistung nicht nachvollziehen kann...

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    rc-schelletter
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 14:33    Titel:
    also ich hatte so mit 300€ für den Roller und mit 100€-150€ für den Motor gerechnet. Muss ich nochmal überlegen. Habe ja auch noch jede Menge Zubehör (Starterbox,Servos,Schrauben usw.). Erst mal danke für die Antworten.
    mfg
    Gasservo: Hitec HS-7966HB
    Funke: Spektrum DX3R
    Startbox: SMD (2x775)

Wer meint das sich das Klima erwärmt, soll sich mal für 10 min. mit ausgestreckter Zunge vor die Tür Stellen !
    Cosmic
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 15:20    Titel:
    rc-schelletter hat Folgendes geschrieben:
    also ich hatte so mit 300€ für den Roller und mit 100€-150€ für den Motor gerechnet. Muss ich nochmal überlegen. Habe ja auch noch jede Menge Zubehör (Starterbox,Servos,Schrauben usw.). Erst mal danke für die Antworten.
    mfg

Werner hat - finde ich - eine recht treffende Schätzung abgegeben. Das Zubehör (ausgenommen die Servos, wenn sie was taugen - dann separat verkaufen) wird vielleicht bei Preisverhandlungen anstatt eines Nachlasses als Draufgabe akzeptiert. Wobei ich in Sachen Starterbox eher zu separat verkaufen tendieren würde.
    Administrator

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 16:38    Titel:
    rc-schelletter, am besten du siehst dich auf einschlägigen Verkaufsplattformen nach ähnlichen Angeboten wie die deinige Zusammenstellung um und beobachtest deren Preisentwicklung.
    Ansonsten halte dich einfach an Werner

Nachdem wir solche Preisdiskussionen im Forum eher nicht so gern sehen, und m.M. schon alles zum Thema gesagt ist, mache ich daher mal zu.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Preis-Schätzung Mugne MBX6T und Ninja JX21 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Preisermittlung Ninja MR21 B01 Phillip N. 6 27.10.2014, 21:17
    Keine neuen Beiträge HighVolt Servo zum Discounter-Preis -> PowerHD 1214TH Asbjörn 4 12.04.2013, 22:04
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung für eine Brushless Combo für einen Mugen MBX6T hanibunny 18 02.02.2013, 16:42
    Keine neuen Beiträge Mbx6t Mitteldiffgehäuse benzinbruder 0 21.08.2012, 14:53

» offroad-CULT:  Impressum