Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum kannst du an unseren Diskussionen teilnehmen oder eigene Threads erstellen. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

::: endlich da: offroad-CULT Fanartikel! :::

Laufgarniturbearbeitung (klemmen) vergünstigt!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Shop-Corner: Alles für's Hobby! » Laufgarniturbearbeitung (klemmen) vergünstigt!! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    First-Racing
    neu hier

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 13:01    Titel: Laufgarniturbearbeitung (klemmen) vergünstigt!!
    Hallo liebe Mitglieder,

bis Ende August, biete ich Euch die Laufgarniturbearbeitung bei mir, vergünstigt an.

Also insgesamt für 17,50 Euro inkl. Rückversand als Maxibrief nach Österreich.

Ihr müsst mir nur Euren Mitgliedernamen vom Forum hier und den Namen des Forums mitteilen.

Bitte bei Fragen unten stehende Nummer verwenden zu den angegebenen Zeiten oder per E-Mail an: info@first-racing.eu

Adresse:
    First-Racing
    Goldäcker 34
    94539 Grafling
    Deutschland
    www.first-racing.eu

Supportzeiten: 17-20 Uhr (Mo-Sa.)
    Tel.: +49 (0)991-29799739 (bitte evtl. auf den AB sprechen, ich rufe auf Festnetznummern auch zurück, kein Handy!)
    Am Handy könnt Ihr mich auch erreichen, die Nummer bitte über meine Internetseite beziehen

Grüße
    First-Racing
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Shop-Corner: Alles für's Hobby! » Laufgarniturbearbeitung (klemmen) vergünstigt!! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Laufgarnitur Klemmen Pressen Referno 3 17.03.2009, 13:56

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum