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Mr. XXX Schotterbrecher

Anmeldedatum: 25.01.2010 Beiträge: 47
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Verfasst am: 11.03.2010, 19:50 • Titel: e-maxx regler spackt??? HILFE |
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Hallo habe dem evx2 regler im e-savage aber der will mit dem regler nicht abnfahren?????
Also wenn ich Vollgas gebe klackt der nur, aber wenn ich ganz ganz langsam gas gebe kann ich beschleunigen???
Kann mir Jemand helfen Danke schon mal
Gruß markus |
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454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
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Verfasst am: 11.03.2010, 19:54 • Titel: |
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Das Verhalten kenne ich nur, wenn der Akku dem Ende zugeht. Miss mal die Spannung. Unter Volllast bricht die sicher ein und das Stottern fängt an. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
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Mr. XXX Schotterbrecher

Anmeldedatum: 25.01.2010 Beiträge: 47
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Verfasst am: 12.03.2010, 08:42 • Titel: |
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Also gemessen hab ich noch nicht aber die sind aufgeladen, und nur wenn ich den im trainingsprofil fahre, dann kann ich ganz langsam fahren.
Für mich sieht das so aus als würde der abschalten, wenn ich leicht Gas gebe ruckt der nur ganz leicht dann kommt auch schon das klacken vom Regler oder Motor.
Könnte das auch an den Motoren liegen? Oder vielleicht an der Fernsteuerung (ich versuche heute nachmittag nochmal eine andere)?
Gruß markus |
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aliatus Pisten-Papst

Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 253 Wohnort: Niederrhein
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Verfasst am: 12.03.2010, 09:58 • Titel: |
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Im Trainingsmodus wird die Leistung des Reglers auf 50% begrenzt. Das
scheint nicht nur die Drehzahl zu betreffen sondern wohl auch den möglichen
Anfahrtsstrom. _________________ Asso rc10t4 FT - TS 1520/9 - 18/87 - genius90 - 2s |
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Mr. XXX Schotterbrecher

Anmeldedatum: 25.01.2010 Beiträge: 47
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Verfasst am: 12.03.2010, 10:10 • Titel: |
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soll das heißen, dass der Regler die motoren nicht schafft??
markus |
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aliatus Pisten-Papst

Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 253 Wohnort: Niederrhein
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Verfasst am: 12.03.2010, 14:30 • Titel: |
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Trainingsmodus = Anfängermodus
Stell den wieder ein auf Profil 1 oder 2 und alles wird gut. _________________ Asso rc10t4 FT - TS 1520/9 - 18/87 - genius90 - 2s |
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Mr. XXX Schotterbrecher

Anmeldedatum: 25.01.2010 Beiträge: 47
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Verfasst am: 12.03.2010, 19:16 • Titel: |
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Ich glaube du hast mich nicht verstanden.
Ich stecke die vollgeladenen Akkus an den Regler, der auf Profil Eins eingestellt ist. Dann Schalte ich den ein, nur versuche ich Gas zu geben, doch der klackt nur.
Wenn ich den Regler auf Profil 3 stelle kann ich ganz ganz ganz langsam gas geben und der beschleunigt, wenn ich aber mehr gas gebe klachkt das wieder und nichts geht mehr dann muss ich wieder ganz ganz ganz langsam Gas geben, und kann bis voll gas aber wenn ich direkt vollgas gebe klackt der nur.
markus |
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Mr. XXX Schotterbrecher

Anmeldedatum: 25.01.2010 Beiträge: 47
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Verfasst am: 13.03.2010, 15:05 • Titel: |
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Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den e-savage und e-maxx motoren?
markus |
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aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Sascha268 Offroad-Guru


Anmeldedatum: 19.06.2008 Beiträge: 950 Wohnort: Filderstadt
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Verfasst am: 13.03.2010, 17:10 • Titel: |
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ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war im E-Revo eins der beiden Servos kaputt und hat so viel Strom vom BEC gezogen, dass der Regler alles andere geblockt hat. probier mal ein anderes Servo anzustecken und dann Gas zu geben, du siehst ja sofort obs geklappt hat oder nicht. (musst ja das Servo das du ansteckst nicht einbauen.) sonst probier evtl. mal ein externes BEC. |
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