RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welche Proline Bow Tie Reifen für E-Maxx?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Welche Proline Bow Tie Reifen für E-Maxx? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ma11hew
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 15:27    Titel: Welche Proline Bow Tie Reifen für E-Maxx?
    Hallo!

Nachdem ich jetzt meinen E-Maxx knapp 2 Monate über Stock und Stein glühen lasse, möchte ich mir gerne bessere Reifen für mehr Gripp auf der Offroad Rennpiste kaufen (harte Erde). Meine Wahl ist nach Foren-Stöbern auf die Bow Tie von Proline gefallen (bin aber noch immer für bessere Alternativen aufgeschlossen Wink.

Jetzt stellt sich die Frage, ob ich die Monstertruck Version (PL-1113-0 Proline Bow Tie 40) oder die 1/8 Truggy Version (PL-1140-11 Proline Bow Tie M2 LPR 3.7 Fertig Verklebt mit separten 23mm Mitnehmer) kaufen soll?

Truggy Version dürfte schmäler sein (~6,5 statt 8,5 cm) und im Satz um ca. 25 € günstiger. Ergeben sich durch die schmäleren Reifen spürbare Nachteile/Vorteile, vor allem in Kurven?

Ich bin mit dem maximalen Lenkeinschlag des E-Maxx unzufrieden. Ich habe gesehen, dass der Original-Reifen bei der Spurstange ansteht. Könnte der Lenkeinschlag mit schmaleren Reifen dadurch erhöht werden?

Danke für eure Hilfe.
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 15:51    Titel:
    Ich denke am Maxx sollte man schon die "großen" nehmen...

Außerdem sind die 40 Series von der Optik her einfach hammer Wink
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Welche Proline Bow Tie Reifen für E-Maxx? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge MAXX Stingray65 6 23.09.2019, 23:30
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 20:25

» offroad-CULT:  Impressum